Ich mach auch mit... also wenn ich darf
Leserundenvorschlag ab 10. September 2010: "Er sagt & Sie sagt" mit Autoren
-
-
Bis einschließlich Miss J sind alle eingetragen
-
Zitat
Original von Wiebke
Die WIEBKÄÄ sagt: Selbst für Cosmo-Leser ist das meiste neu, denn die Kolumnen machen ja, wie gesagt, nur einen Bruchteil des Buches aus.
Und was Deinen Unmut über die Werbezunahme betrifft: Sollen wir mal wieder diskutieren? Also, zum Beispiel darüber, wie sich so ein Heft finanziert und weshalb in letzter Zeit so viele Zeitschriften eingestellt werden mussten?
Grad erst gesehen...
Wie gesagt, ich würde mit FREUDE mehr zahlen, wenn ich dafür den meisten Werbedingern entgehen könnte. Klar ist manches auch interessant, aber auf jeder zweiten Seite Werbung, hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. -
Verstärkung für Christian Clerici und beowulf, ich melde mich für diese Leserunde an.
-
Wann genau erscheint den das Buch?
-
Hier möchte ich auch unbedingt dabei sein.
-
Nachdem mir die Leseprobe super gefallen hat, möchte ich mich auch gerne zur Leserunde anmelden.
-
Bis einschließlich Luca sind alle eingetragen
-
Zitat
Original von Naddel811
Wann genau erscheint den das Buch?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Wiebke schaut sicherlich mal in den Thread und kann dann mehr sagen. -
Juhu!
Also, ab 06.09. wird ausgeliefert, bis zur Leserunde müssten es also alle bekommen können.
-
Ich habe es eben bei Amazon bestellt und bekam die Meldung, dass es am 04. Oktober geliefert wird...
-
Ich habe es mir gerade bei Hugendubel bestellt, weiss aber noch nicht, wann es ausgeliefert wird, es läuft noch unter "Vorbestellung".
Wolke, du musst mich nicht unbedingt eintragen. Wenn das Buch rechtzeitig ankommt und ich Zeit, bzw. auch was zu sagen habe, klinke ich mich auch unangemeldet ein. Wenn es recht ist :-)?
-
Liebe Eulen,
ab heute wird unser Büchlein ausgeliefert, es müsste also rechtzeitig zur Leserunde bei allen ankommen. Falls nicht, starten wir einfach ein paar Tage später und tausche uns so lange ... so lange ... so lange über Lothar Matthäus und Liliana aus. Okay?
-
Ich kenne keinen Loddar....
-
"I can see dumb people"....
-
Zitat
Original von Wiebke
Liebe Eulen,ab heute wird unser Büchlein ausgeliefert, es müsste also rechtzeitig zur Leserunde bei allen ankommen. Falls nicht, starten wir einfach ein paar Tage später und tausche uns so lange ... so lange ... so lange über Lothar Matthäus und Liliana aus. Okay?
Ich meld mich dann mal wieder ab!
-
Zitat
Original von Lumos
Ich meld mich dann mal wieder ab!
Wat denn? Loddar und die Lilly sind doch VOLL DAS SPANNENDE THEMA!!!
Okay. Wie wär's mit Kachelmann? Hm????
-
"Geschmacksache" sprach der Igel und stieg von der Klobürste!
-
Oooch sprechen wir doch über Wiebke und Christian. Wie war denn das erste treffen nachdem ihr euch dauernd E-Mails geschrieben habt? Oder habt ihr euch getroffen bevor die E-Mailerei losging? Warst Du beim ersten aufeinandertreffen etwa ein bisschen nervös oder warst du ganz cool? Erzääähl doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen liebe Wiebke... Details können hier ruhig geschrieben werden wir sind ja ganz unter uns... sozusagen fast privat...
-
Zitat
Original von sapperlot
Oooch sprechen wir doch über Wiebke und Christian. Wie war denn das erste treffen nachdem ihr euch dauernd E-Mails geschrieben habt? Oder habt ihr euch getroffen bevor die E-Mailerei losging? Warst Du beim ersten aufeinandertreffen etwa ein bisschen nervös oder warst du ganz cool? Erzääähl doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen liebe Wiebke... Details können hier ruhig geschrieben werden wir sind ja ganz unter uns... sozusagen fast privat...Okay ... Dann gibt's vorab ein bisschen Tratsch. Sozusagen als Anteaser Wir haben uns das erste Mal nach 1,5 Jahren dieses Jahr im März in Spanien getroffen, um das Buch fertig zu schreiben. Klar war ich nervös, denn ich sollte ja eine Woche da unten bleiben und hatte Schiss, dass wir uns überhaupt nicht verstehen und ich dann da festsitze ... War aber nicht so, er hat mich vom Flughafen abgeholt und wir waren sofort auf einer Wellenlänge, haben uns super verstanden. Na ja, eigentlich war nach unserem Mailkontakt ja auch nichts anderes zu erwarten, aber natürlich weiß man es nie ...