ZitatOriginal von Eskalina
Ich habe es eben bei Amazon bestellt und bekam die Meldung, dass es am 04. Oktober geliefert wird...
Diese Meldung habe ich auch bekommen.... und jetzt?
ZitatOriginal von Eskalina
Ich habe es eben bei Amazon bestellt und bekam die Meldung, dass es am 04. Oktober geliefert wird...
Diese Meldung habe ich auch bekommen.... und jetzt?
Ruhe bewahren
Meine Buchhandlung behauptet, der Großhändler hat es und ich könne es morgen abholen.
War heute auch in der Buchhandlung... sie hatten das Buch nicht und sie konnten mir auch kein Datum nennen... nur September 2010
Huhu Wiebke,
kannst du mir dann bitte schon mal die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
Amazon teilt mir mit, dass das Buch heute abgeschickt wurde.
Daraus folgt: Ich werde mich selbstverständlich an der Leserunde beteiligen und freue mich schon sehr darauf, die männliche Seite verstärken zu dürfen
Bei mir steht bei Amazon auch: wird voraussichtlich geliefert am 29.09.
Ich habs jetzt storniert und gehe es Dienstag holen, wenn ich mit Laila in der Stadt bin. Steige daher später ein, aber dann habt ihr schon mal Quatschvorsprung...
Versteh ich ja nicht, laut amazon haben die doch noch zwei Exemplare lieferbar. Hm, tja, geheimnisvolles Internet ...
Laut Amazon soll das Buch bis 10.09. geliefert werden. Dann bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Aufgrund eurer Infos habe ich jetzt meine Bestellung bei Hugendubel storniert und bei Amazon geordert. Hoffentlich geht das in Ordnung und ich bekomme es nicht doppelt :rolleyes. Auf meine konkrete Anfrage bezüglich der Lieferung konnte man bei Hugendubel keine Auskunft geben - laut Verlag im September, ohne genauere Datumsangabe.
Also, folgender Vorschlag: Ich hab ja schon Bücher hier, die ich verschicken kann. Ich könnte es an jeden, der eins haben möchte, schicken - und ihr schickt mir dann die Exemplare zurück, die ihr erst später bekommen habt. Gute Idee? Schlechte Idee? Okay, es käme dann noch Porto hinzu, oder Ihr schickt mir die Bücher unfrei als Büchersendung, damit Euch keine Kosten entstehen. Wäre ja nur ärgerlich, wenn die Leserunde jetzt so plätschernd losgeht, weil einige von Euch nicht beliefert werden.
Schreibt mir einfach bei Bedarf ganz ganz schnell eine PN mit Eurer Adresse, okay?
Amazon schreibt "Lieferung am 13. September". Meistens kommt es aber früher als angekündigt. Bestimmt ist es Montag da, aber vielen Dank für dein Angebot, Wiebke :-).
Ich habe die Benachrichtung erhalten, dass es bei Lehmanns für mich zur Abholung bereit liegt. Die Großhändler liefern also ganz normal aus.
Hey, das Cover sieht ja aus wie das Filmplakat von "Mr. & Mrs. Smith" :grin. Is' ja scharf!!!
Hm, vielleicht sollte ich auch mitlesen Ich geh mal nach 'ner Leseprobe gucken.
"Mein Amazon" sagt mir, daß die Sendung gerade für den Versand vorbereitet wird. Bin gespannt, wann sie hier eintrifft.
Heymann und Thalia Hamburg vermelden bei Besuch derselbigen, daß sie es noch nicht haben
Denen könntest Du doch eigentlich fast mal kurz eben welche rüberreichen, dann haben die es wenigstens mal in der "Weltstadt"
Leider habe ich auch kein Buch bekommen In keiner Buchhandlung wo ich war, hatten sie es...
Ach Mist - ich hab vor lauter Geschäftsreise vergessen das Buch zu bestellen bzw. zu kaufen *grummel*
Jetzt zeigt mir Amazon 9 - 11 Tage an. Hoffentlich kommt es früher.
Ich krieg es jetzt 2 x *seufz*. Das bei Hugendubel bestellte Exemplar ist gerade eingetroffen, obwohl sie mir gestern noch geschrieben haben, sie hätten keine Ahnung, wann es ausgeliefert wird.
Und das bei Amazon bestellte Buch befindet sich in der Auslieferung, kann auch nicht mehr storniert werden.
Allerdings darf ich das Hugendubel-Buch zurückschicken! Wollte jedoch vorher fragen, ob es eventuell einer von euch möchte.
Edit: Bei Interessenten aus der Nähe von Bad Kreuznach oder Heidelberg könnte die Übergabe auch persönlich erfolgen.