@ Rosenstolz
Dein Buch ist unterwegs, hoffentlich gibt die Post ein bisschen Gas und es kommt schnell an. Bin gespannt auf deine Kommentare. In der Leserunde steppt ja noch nicht gerade der Bär ;-).
@ Rosenstolz
Dein Buch ist unterwegs, hoffentlich gibt die Post ein bisschen Gas und es kommt schnell an. Bin gespannt auf deine Kommentare. In der Leserunde steppt ja noch nicht gerade der Bär ;-).
Mein Buch ist immer noch nicht da
Ich werd dann wohl erst später einsteigen können - ich hoffe es kommt diese Woche noch oder spätestens nächste Woche.
EDIT: Gute Nachrichten - hab gerade ne Mail von Amazon bekommen. Mein Buch wird doch noch diese Woche geliefert. Entweder Donnerstag oder Freitag. Dann kann ich auch endlich einsteigen.
Also in ganz Köln, kein Buch erhältlich und in der Buchhandlung bestellen wollte ich nicht, da ich erstmal nicht in die Stadt komme, laut Amazon wird es jetzt am 28-09-10 versandt.
Ich komme also nach... aber so einen Hickhack hab ich bisher ja fast nur mit meinem Chanel-Nagellack gehabt... seufz
Kurze Zwischenmeldung aus der Schweiz: Dienstag vor einer Woche habe ich das Buch bestellt aber bis heute ist es in der Schweiz angeblich noch nicht erhältlich, es soll sogar erste ende September lieferbar sein Dann bin ich aber bei der "Landkarte der Zeit" Leserunde engagiert und ab 01. Oktober bei der "Glencoe" Leserunde. Im Moment habe ich keine Ahnung wann ich das Buch lesen will/soll/kann.
Aber das Buch scheint als lockere Unterhaltung für den Nachttisch geeignet zu sein und ich werde es wahrscheinlich Nachts Schritt für Schritt lesen und mich dann melden.
ZitatOriginal von Babyjane
Also in ganz Köln, kein Buch erhältlich und in der Buchhandlung bestellen wollte ich nicht, da ich erstmal nicht in die Stadt komme, laut Amazon wird es jetzt am 28-09-10 versandt.
Ich komme also nach... aber so einen Hickhack hab ich bisher ja fast nur mit meinem Chanel-Nagellack gehabt... seufz
Ich hab es letzten Freitag bestellt (bei Amazon), weil ich durch meine Geschäftsreise total vergessen habe das Buch zu besorgen.
Amazon gab bei mir auch an 9 - 11 Tage Lieferzeit (also 22. - 25. Sept). Aber jetzt kommt es doch heute schon und ich kann dann heute auch einsteigen.
Versteh ich nicht, besucht Leipzig und kauft es in der Buchhandlung...
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Christian Clerici, Wiebke Lorenz "Er sagt & Sie sagt: Erkenntnisse Mr, Frauen und das Leben an sich"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : September 28 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : September 17 2010
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Na geht doch...
Lag grad im Flur, dann fang ich mal an....
Heute konnte ich das Buch endlich abholen und was sehe auf dem hintern Klappentext: Christian Clerici mit einem Macbook und Wiebke mit einem ganz komischen Laptop als alter Macuser sind meine Sympathien schon vor Lesebeginn klar verteilt...
Ihr kennt ja sicher alle die Mac Werbung, Christian ist der coole unkomplizierte Mac und Wiebke der olle komplizierte PC...
ZitatOriginal von sapperlot
Heute konnte ich das Buch endlich abholen und was sehe auf dem hintern Klappentext: Christian Clerici mit einem Macbook und Wiebke mit einem ganz komischen Laptop als alter Macuser sind meine Sympathien schon vor Lesebeginn klar verteilt...
Ihr kennt ja sicher alle die Mac Werbung, Christian ist der coole unkomplizierte Mac und Wiebke der olle komplizierte PC...
OH NEIN! Jetzt geht DAS schon wieder los!!! Diese Sprüche musste ich mir vom Clerici UNUNTERBROCHEN anhören! Aaaaaahhhh!
Na wo er Recht hat...
Hallo.
Da ich IMMER noch auf mein Buch warte , konnte ich auch IMMER noch nicht anfangen... Ich werde aber morgen in die Buchhandlung gehen und mir ein Exemplar holen, weil ich auch endlich mitlesen möchte...
Ich freu mich schon drauf, wenn es morgen dann ENDLICH los geht