Liebesromane

  • Schloss Barrimore - Wie weit die Liebe trägt...


    Prudence sehnt sich nach Barrimore-Castle zurück, nach ihrer Arbeit in der Schule, vor allem aber nach ihrer Arbeit in der Schule, vor allem aber nach Sir Alexander. Sie trennt sich schließlich von Charles und reist nach Hause. Holly Mason übernimmt die Arbeit im Sekretariat der Schlossverwaltung. Sie ist eine Freundin von Ivy, lebt erst seit Kurzem wieder in Kiltegan. Nach einer kurzen Ehe starb ihr Mann, sie trauert noch und will ihr Leben ändern, um über den Verlust hinwegzukommen. Gegen den Rat von Lady Cynthias reitet Prudence nach Lancaster-House. Sir Alexander ist sehr reserviert, sie glaubt, seine Liebe verspielt zu haben, ist unglücklich. Holly trifft im Dorf ihren Jugendfreund Timothy Briar wieder. Tim hilft Holly ein wenig, ihre Trauer zu überwinden. Keiner weiß genau,
    Wie weit die Liebe trägt...

  • Auch ein toller Liebesroman:


    Für jede Lösund ein Problem von Kerstin Gier (von Kerstin Gier)


    Kurzbeschreibung
    Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!
    Lach-Therapie für alle Schwarzseher - oder wenn das Leben es mal wieder nicht so gut mit einem meint ...

  • auch ein wundervoller Liebesroman von Kristin Cashore


    Kurzbeschreibung:


    "Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde."


    Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens.
    Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen.
    Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

    WENN JEDER MENSCH NUR VON DEM SPRÄCHE, WAS ER VERSTÜNDE, WÜRDE BALD EIN GROSSES SCHWEIGEN AUF DER ERDE HERSCHEN... :lache