Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich auch gerne dabei! Habe mir das Buch jetzt auch endlich mal zugelegt Daher bin ich zwar erst einmal nur unter Vorbehalt dabei, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mit die Zeit dafür zu nehmen...
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2010: "Der Duft des Mangobaums" mit Autor
-
-
Zitat
Original von SunshineRose
Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich auch gerne dabei! Habe mir das Buch jetzt auch endlich mal zugelegt Daher bin ich zwar erst einmal nur unter Vorbehalt dabei, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mit die Zeit dafür zu nehmen...
Dann trage ich dich einfach in Klammern ein, SunshineRose. -
So, ich muss leider diese LR absagen, weil ich zu dieser Zeit geschäftlich unterwegs bin und dafür wohl eher nicht die Zeit finden werde zu lesen. Tut mir Leid.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
So, ich muss leider diese LR absagen, weil ich zu dieser Zeit geschäftlich unterwegs bin und dafür wohl eher nicht die Zeit finden werde zu lesen. Tut mir Leid.Wie schade, Tea-Bag. Solltest du irgendwann später Zeit und Lust haben, könntest du gern hier posten und ich würde dir für alle Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Würde mich freuen.
Liebe Grüße harimau
-
Zitat
Original von harimau
Wie schade, Tea-Bag. Solltest du irgendwann später Zeit und Lust haben, könntest du gern hier posten und ich würde dir für alle Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Würde mich freuen.
Liebe Grüße harimau
Danke harimau Ich werde das Lesen auf jeden Fall nachholen, wahrscheinlich im Urlaub. Bin nämlich über Weihnachten in der Rhön in einem kleinen Schlösschen... Ich werde natürlich hier gerne posten und wenn ich Fragen habe, mich vertrauensvoll an dich wenden Ich freue mich schon auf eine ausgiebige Diskussion.
Liebe Grüße
Tea -
Zitat
Original von Tea-Bag
Danke harimau Ich werde das Lesen auf jeden Fall nachholen, wahrscheinlich im Urlaub. Bin nämlich über Weihnachten in der Rhön in einem kleinen Schlösschen... Ich werde natürlich hier gerne posten und wenn ich Fragen habe, mich vertrauensvoll an dich wenden Ich freue mich schon auf eine ausgiebige Diskussion.Liebe Grüße
TeaIch mich auch! Urlaub im Schlösschen - Wow! Viel Spaß dort wünscht dir
harimau
-
Mein Buch lag heute im Schuh
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mein Buch lag heute im SchuhTolle Schuhe hast du
Edit: Bei genauerem Nachdenken: Was hast du eigentlich für eine Schuhgröße, Schnatter?????
-
Hallo,
ich habe das jetzt erst entdeckt - und würde natürlich auch gern mitlesen. Muss mir jetzt auf die Schnelle das Buch besorgen.
Liebe Grüße
Tereza
-
Zitat
Original von harimau
Tolle Schuhe hast du
Edit: Bei genauerem Nachdenken: Was hast du eigentlich für eine Schuhgröße, Schnatter?????
Du warte auf die Lesrunde
Ich habe feine kleine 39 Füßchen
-
Zitat
Original von Tereza
Hallo,ich habe das jetzt erst entdeckt - und würde natürlich auch gern mitlesen. Muss mir jetzt auf die Schnelle das Buch besorgen.
Liebe Grüße
Tereza
Das freut mich jetzt aber ganz besonders, dass du auch mitlesen möchtest, Tereza!
-
Zitat
Original von harimau
Das freut mich jetzt aber ganz besonders, dass du auch mitlesen möchtest, Tereza!Klar doch. Du hast mir ja damals in Hamburg garnicht erzählt, dass du auch einen etwas historischen Roman schreibst. (Oder hab ich's vergessen? Peinlich....) Ich bin schon sehr gespannt. Jetzt muss das Buch noch morgen ankommen und es kann losgehen.
Viele Grüße
Tereza
-
In Mairedhs Namen:
Sie wird an dieser Leserunde nicht pünktlich teilnehmen können, hat einerseits noch argen Schulstress und andererseits ein Buch von vorablesen.de gewonnen, das bald eintrifft. Sobald sie aber Zeit findet, wird sie "Der Duft des Mangobaums" lesen und nachträglich ihre Beiträge posten.
-
Vielen Dank für die Info, Iszlá. Kein Problem, ich bin auch später noch für den Austausch da.
-
Zitat
Original von harimau
Vielen Dank für die Info, Iszlá. Kein Problem, ich bin auch später noch für den Austausch da.
Wenn Du geschäftstüchtig wärst, würd ich ja von jedem, der später in die Runde eintritt, ein Bierchen verlangen beim EulentreffenIch nehm mich mal aus, da ich die Idee hatte und bekomm dann als Provision von Dir ein Bier, ja?
-
Oh wei, dann muss ich blechen Ich werde wohl erst ab ca. Montag einsteigen können, dank Umzug und Co, hinke ich bei anderen LRs schon arg hinterher... Und lesen soll ja nicht stressen
-
Das macht gar nichts, nofret. Lies bloss vorher den Schneeleo zu Ende, sonst bekomme ich Stress - und zwar mit meiner Frau. Ich bin - leider - erstmal wieder in Deutschland gebunden und warte geduldig auf alle Beiträge und Fragen, ganz gleich, wann sie kommen.
harimau
-
Ich werde wohl auch erst ab Montag zum Lesen kommen. Sorry.
Aber dann bin ich auf jeden Fall mit dabei.Und ich kann auch leider nur ein virtuelles Bier anbieten
Tereza :
das ist ja witzig, daß du auch mitliest. "Der Duft des Mangobaums" steht nämlich in meinem Bücherregal direkt neben "Chinatown".
-
Verspätet wünsche ich allen, und vor allem dir Harimau, eine schöne Leserunde :wave. Den Duft des Mangobaums habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen und wenn ich darf, würde ich gerne Zaungast spielen und vielleicht auch hin und wieder ein paar Worte schreiben.
-
Aus privaten Gründen ist es mir zur Zeit nicht möglich an dieser Leserunde termingerecht teilzunehmen. Sobald es die Umstände erlauben werde ich aber umgehend einsteigen und meine Eindrücke und meine Meinung posten.