Ich möchte auch gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2010: "Der Duft des Mangobaums" mit Autor
-
-
Zitat
Original von milou
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Ich trage dich mit ein, milou. -
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Mangobaum wird vorablesen-Titel:Vielen Dank für die Info!
-
und was heisst das jetzt genau??
-
Das man mit ein bisschen Glück an ein Freiexemplar des Mangobaums kommen kann.
-
Vernünftige Entscheidung von vorablesen!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das man mit ein bisschen Glück an ein Freiexemplar des Mangobaums kommen kann.Aha!
-
Gerade habe ich per Mail von einer lieben Freundin - die wie immer alles frueher mitbekommt als der Rest der Welt - erfahren, dass vorablesen den Mangobaum ins Programm aufgenommen hat. Nun sitze ich hier an einem abgelegenen See in den chinesischen Bergen und freue mich wie ein beschwipster Schneeleopard.
Und auf die Leserunde freue ich mich auch schon...
-
Ich hab eins gewonnen!
Jetzt muss ich es natürlich vor der LR lesen. Gibt es denn schon eine Abschnittseinteilung?
-
ich hab auch eines bekommen Die Leseprobe fand ich schon mal toll....
Ich werde es dann auch schon gelesen haben, aber mal kucken ob ich dann die Zeit finde noch mitzuposten.
-
das Buch steht bei mir auch auf der Wunschliste, ich wäre gerne dabei
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Gibt es denn schon eine Abschnittseinteilung?
Ohne Buch? Du kannst ja gerne eine Einteilung einsenden, wenn du das Buch erhälst. -
Ich habe dich mit eingetragen, Sandrah.
-
Ich möchte auch mit machen! Die Leseprobe bei vorablesen.de fand ich einfach toll!
-
Zitat
Original von Wolke
Ohne Buch? Du kannst ja gerne eine Einteilung einsenden, wenn du das Buch erhälst.ja, das war natürlich doof von mir ;-D
-
Habe heute Morgen per Post das Buch bekommen
-
Meins ist auch da, und schon von der Verpackung befreit. Ist schwer nicht reinzuschauen...( zum Glück liegt es grad in der anderen Wohnung :grin). Ich freu mich schon so darauf!
-
Ich habe dich eingetragen, Mairedh.