Klingt spannend... ich würde mich auch gern beteiligen.
(Sofern das geht, da ich 5 Tage nicht internet-fähig sein werde.)
Leserundenvorschlag ab 01. September 2010: "Der Bernsteinbund" mit Autorin
-
-
hi!
ich war ja gleich nur mit fragezeichen bzw in klammern dabei, jetzt ist es sozusagen "amtlich" - ich schaffe es nicht.
das buch steht aber nach wie vor auf meiner inneren to-do-liste und wenn es denn mal soweit ist, schaue ich hier rein und schreibe evtl auch etwas.
euch viel spaß! -
Das ist sehr schade
Aber wenn du Zeit hast, dann schau doch mal rein. Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dir das Buch gefällt
Viele Grüße
Heike -
Hallo Wolke,
kannst Du mich bitte wieder aus der Leserunde streichen!
Ich schaffe es Zeitlich einfach nicht.Danke
-
Ich werde heute Abend erst einsteigen und freue mich schon darauf!
-
Ich habe verpennt, mir das Buch zu bestellen und prompt hatte die nächstgelegene Buchhandlung das Exemplar nicht vorrätig. Ich werde also erst viel später einsteigen können.
-
Ich bin zumindest auch noch lange nach der Leserunde für Fragen und Erläuterungen da
Viele Grüße
Heike -
Also ich bin noch da, falls mich jemand vermissen sollte
Ich hatte für die Testleserunde eine Pause eingelegt, werde aber spätestens am Wochenende weiterlesen
-
Fein
Ich bin auch noch da
Viele Grüße
Heike -
Ich steige heute wieder in die LR ein - letzte Woche hatte ich einfach zu wenig Zeit zum Lesen!
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich steige heute wieder in die LR ein - letzte Woche hatte ich einfach zu wenig Zeit zum Lesen!Ich musste noch was dazwischen schieben, aber ich steige auf jeden Fall auch wieder ein