Dann bin ich ja nicht so ganz allein
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2010: "Im Tal des Schneeleoparden" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von nofret78
Und ich hoffe, bald weiterlesen zu können. Derzeit ist Umzug angesagt und daher ist die Zeit anderweitig verplant... Aber ich komme nachBin in genau derselben Situation und komme deshalb nur sehr schleichend vorwärts
-
Schneeleoparden schleichen auch ...
Lasst euch bloß Zeit, eine Leserunde soll schließlich Spaß machen, und die olle SteffiB steht notfalls auch noch in zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren Rede und Antwort. ich freue mich jedenfalls schon auf euch! -
Danke Steffi!
-
Danke Steffi
-
Ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand mit. Ich habe gestern angefangen, bin aber nicht weit gekommen, heute habe ich keine Zeit, aber morgen - morgen werde ich es lesen
-
Wir lesen schliesslich die Posts alle nach und noch mit..
-
Zitat
Original von beowulf
Wir lesen schliesslich die Posts alle nach und noch mit..Das stimmt! Ich schaue auch immer wieder rein, auch wenn ich nicht alles kommentiere.
-
Dann ist ja gut - hauptsache, ihr lasst mich nicht allein lesen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich fast 3 Wochen für ein Buch mit schlappen 800 Seiten brauche (die Zeit :-()....
-
Also, dieses Wochenende war mir lesen nicht vergönnt. Habe noch nicht mal den ersten Abschnitt geschafft.... *seufz*
Liegt aber nicht am Buch.... -
Booklooker
Wenns dich tröstet, ich bin erst im zweiten Abschnitt.... Ich will mehr Zeit haben!!!!! -
Ach, ich weiß auch nicht, wo die letzten Tage geblieben sind ... gelesen habe ich jedenfalls fast gar nicht. Dabei warten noch tolle Bücher in meinem SUB, und massenhaft Fachbücher aufs Durchackern. Ist halt Dezember, und der wartet, zumindest bei mir, nicht nur mit dem Geburtstag von Jesus auf, sondern auch mit vielen anderen Geburtstagen - und dieses Jahr sind zwei Nuller dabei.
Aber was meckere ich: Macht doch, bei allem Stress, auch Spaß!
Ich freue mich über euch, egal, wann ihr zur Leserunde stoßt. Haben wir eben im Januar noch ne wunderbare Klönrunde ... -
So, nun lese ich auch endlich dieses Buch. Und die ersten Seiten haben mir schon richtig gut gefallen.
-
@ Rosenstolz
... und das wird so bleiben - viel Vergnügen
-
Danke schön.
Ich glaube schon, dass es bei der Begeisterung bleiben wird ( schliesslich hat mir das Jadepferd auch schon so gut gefallen ). -
Huhu Rosenstolz,
solltest du noch in der Lesrunde nachposten wollen und/oder Fragen haben: Ich stehe dir gerne zur VerfügungLiebe Grüße von
SteffiB -
Hallo Steffi, das werde ich sehr gerne tun.