Mein Buch wartet auch schon darauf gelesen zu werden
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2010: "Im Tal des Schneeleoparden" mit Autorin
-
-
-
Mein Buch wartet schon auf dem Nachttisch darauf gelesen zu werden
-
Danke Wolke ... ich gebe meine Meinung dann später dazu ab. Das kennt Steffi ja von mir ;-).
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden?
-
kommt...
-
Dies wird für mich die erste Leserunde bei der ich zaungasten und bloss Kommentare abgeben werde. Ich bin jetzt auf Seite 447 dieses Romans angelangt und die letzten knapp 60 Seiten werde ich bestimmt vor dem 1. Dezember gelesen haben...
Aber ich kann nichts dafür und fühle mich unschuldig wie ein Ich habe letzten Mittwochabend mit diesem Buch angefangen und wollte eigentlich nur gemütlich und konzentriert die ersten 100 - 150 Seiten lesen und nun habe ich fast den ganzen Roman gelesen...
Ich kann den disziplinierten Eulen die pflichtbewusst bis zum 1. Dezember warten nur soviel verraten, dass ihr euch über eine gaaanz atmosphärische Geschichte freuen könnt, sowohl landschaftlich als auch zeitgeschichtlich... nun wartet mal schön und in drei Tagen dürft ihr dann mit lesen starten...
-
Pfff, ich weiß sogar schon, wie es ausgeht
-
-
Ich werde wohl auch später einsteigen. Zur Zeit lese ich ein Buch mit über 700 Seiten und habe erst die Hälfte geschafft. Ich bezweifle, dass ich bis Mittwoch alles gelesen habe.
-
Ich habe gerade mal die ersten paar Seiten gelesen. Das brauchte ich jetzt einfach nach dem [SIZE=7]erbärmlichen[/SIZE] Testleserundenbuch - sprachlich eine wahre Wohltat :-).
-
@ Lumos
dann treffen wir uns hier wieder
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde wohl auch später einsteigen.Bei mir wird es auch später werden.
-
Zitat
Original von Richie
@ Lumosdann treffen wir uns hier wieder
Es ist mir ein Vergnügen :knuddel1!
-
Huhu, ihr Uhus, äh, Eulen!
jetzt geht es ja wirklich bald los - ich freu mich schon wie Bolle! Worauf ich mich nicht so freue sind die für Übermorgen angekündigten minus 10 Grad ... im Moment sitzen harimau und ich nämlich noch in einem hübschen Café in Kuala Lumpur, es herrschen angenehme 30 Grad (PLUS!), und die Sonne beginnt gerade ihren Sinkflug.
Aber die Rucksäcke sind gepackt, die Kiste mit den überzähligen Sachen steht schon auf der Post und wartet auf Verschiffung, und wir fühlen uns ein bisschen seltsam. Morgen früh - bei euch ist es dann noch mitten in der Nacht - heben wir ab gen Bahrain, haben dort 12 ( :cry) Stunden Aufenthalt, dann geht es weiter nach Frankfurt, und um 9 Uhr Ortszeit am Mittwoch landen wir dann hoffentlich wohlbehalten in Hamburg - und dass heißt im Klartext: sofort und umgehend ab in die Leserunde! (Ich hoffe, mich am Abend schon melden zu können.)
Ich freue mich auf euch!!!!!Ganz liebe Grüße von eurer SteffiB (und von harimau)
-
Liebe Steffi ich sag jetzt mal von mir mach Dir bloß keinen Stress wichtiger ist das Du / Ihr heil wieder in Hamburg landest. Alles andere findet sich.
Das das ein komisches Gefühl ist will ich wohl gern glauben und ich denke an Euch morgen Nacht, wenn ich Dein Buch anfange das ihr im Flieger sitzt und eigentlich gleich wieder umkehren könnt
-
Ich werde wohl auch etwas später einsteigen müssen.
Zum einen ist meine amazon-Bestellung noch unterwegs und zum anderen stehen diese Woche auch noch eine Weihnachtsfeier und ein Comedyabend auf dem Programm.Ich freue mich aber auch schon riesig und habe mir zu Hause bereits den richtigen Soundtrack zurechtgelegt, daß ich nach Asien abtauchen kann.
-
Da ich seit LR-Beginn in den letzten 2 Tagen aus Zeitmangel keine Seite weiterlesen konnte und heute schon die nächste Leserunde beginnt, muss ich mich leider in dieser Leserunde rar machen.
-
Ich bin immer noch mitten in meinem dicken Schmöker und hoffe, im Laufe der Woche mit der LR anfangen zu können.
-
Und ich hoffe, bald weiterlesen zu können. Derzeit ist Umzug angesagt und daher ist die Zeit anderweitig verplant... Aber ich komme nach