Bis einschließlich Herr Palomar sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2010: "Im Tal des Schneeleoparden" mit Autorin
-
-
ich möchte auch gern mitlesen
-
Diesmal möchte ich die LR mit Steffi nicht verpassen. Also *meld* :wave!
-
Ich würde auch hier gern mitlesen
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Würde gerne mitmachen
-
Ich würde auch gerne mitmachen...
-
Bis einschließlich Miss J sind alle eingetragen
-
Liebe Wolke, trag mich bitte auch mit ein
-
Zitat
Original von JaneDoe
Liebe Wolke, trag mich bitte auch mit ein
Gerne -
Ich würde auch gern mitlesen
-
Ich habe dich eingetragen, nofret78.
-
Vielen Dank Wolke
Buch liegt schon bereit, freu mich schon sehr drauf! -
"Das Jadepferd" und vor allem die tolle Leserunde haben mich überzeugt, beim Neuen von Steffi "live" mit dabeizusein. Ich hoffe also, ihr nehmt mich in den Kreis auf!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Ich hoffe also, ihr nehmt mich in den Kreis auf!
Aber na klar. Ich trage dich ein. -
ich muss mich leider abmelden, wenn es mir gesundheitlich besser geht, melde ich mich
-
Vom "Jadepferd" war ich total begeistert und möchte gerne an der Leserunde teilnehmen :wave!
-
Mein Buch liegt seit heute bereit!
-
Wenn ich das Buch bis Dezember habe, mochte ich bitte gerne mitlesen. Ich habe es bestellt, aber zusammen mit einem Artikel der eine längere Lieferfrist hat.
Edit: Mein Buch kommt am Montag, ich kann also sicher mitmachen.
-
Ich mache zwar auch mit, aber erst später ... also ich schließe mich dann irgendwann nachträglich an. Da ich nicht viel Zeit zum Lesen habe und schon beim "Wesen" ein paar Tage vorher mit mache, kriege ich es zeitlich leider nicht auf die Reihe :-(.
Aber das Buch liegt da, wird gelesen und dann noch nachträglich hier kommentiert ... da kommt Steffi nicht drum herum
Nachdem ich schon vom Jadepferd hellauf begeistert war, freu ich mich riesig auf den "Schneeleo"