Ich würde mich gern noch anmelden. Das Buch ist unterwegs und ich hoffe, es kommt pünktlich an.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2010: "Das Wesen" mit Autor
-
-
Wahrscheinlich werde ich erst ein, zwei Tage später einsteigen können - also dann, wenn die ersten schon wieder fertig mit Lesen sind.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wahrscheinlich werde ich erst ein, zwei Tage später einsteigen können - also dann, wenn die ersten schon wieder fertig mit Lesen sind.Na, dann lesen wir halt gemeinsam. Ich Dödel war mir sicher, dass die Leserunde am 22.11. startet und so hab ich mein Buch erst gestern abend bei meinem Buchdealer vor Ort geordert. Jetzt bekomme ich es erst Montag, aber dann leg ich los. Leider komme ich während der Woche derzeit nicht soooo viel zum Lesen.
-
Ich bin gerade fertig geworden. Das ist mir seit Jahren nicht passiert.... Erst mal bin ich ewig nicht rechtzeitig gestartet und habe dann das Buch nicht am gleichen Tag beendet.
Ich kann euch schon sagen - es lohnt sich
-
Ohje ohje, ich hab das Buch schon ewig gelesen. Und da ich an 1 Tag gaaanz lang im Zug saß hab ich es in einem Stück verschlungen und mir immer Notizen gemacht nur leider völlig verpennt diese hier reinzu schreiben, ich Depp!
Ist mein Kommentar zu jedem Teil noch erwünscht oder soll ich nur ein Fazit schreiben? -
Hallo!
Habe mich hier "großmäulig" angemeldet, hatte aber genau im November und auch im Dezember überhaupt keine Zeit (aus privaten und beruflichen Gründen), mich an der Leserunde zu beteiligen. Sorry.
Das Buch liegt noch unberührt hier. Werde es aber in den nächsten Tagen lesen und meinen Senf bei den einzelnen Abschnitten dazugeben, auch wenn es lange nicht so spannend ist, als wenn man "mitten drin" dabei ist.
Lg Noreia