ZitatOriginal von schnatterinchen
Mein Buch ist noch nicht da habe über den Bertelsmann bestellt, sobald es eintrudelt fange ich an
Noch ist es ja offiziell nicht soweit.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Mein Buch ist noch nicht da habe über den Bertelsmann bestellt, sobald es eintrudelt fange ich an
Noch ist es ja offiziell nicht soweit.
Mein's kam auch letzte Woche schon an
Jetzt schaue ich, dass ich es nächste Woche nach Aachen schaffe!!
Also wenn ich darf, dann mache ich auch gerne mit. Das Buch liegt schon bereit und den Termin trage ich mir gleich mal ein. Lieben Gruß
Kann es sein, dass ich mich hier gar nicht angemeldet hab Egal, ich besorge mir das Buch auf jeden Fall diese Woche noch und lese einfach mit Euch
Mein Buch war heute da!
Wann gibts denn die Einteilung? Ich markiere mir das immer gerne ein paar Tage vorher schon
ZitatOriginal von Jasmin87
Wann gibts denn die Einteilung? Ich markiere mir das immer gerne ein paar Tage vorher schon
Ich wollt gerade in Panik ausbrechen und mich fragen, was ich nu wieder verpennt habe.
Um Wolke mal ein bisschen Arbeit zu nehmen, schlag ich folgende Einteilung vor:
Seite
000-111 (Kapitel 1-20)
112-217 (Kapitel 21-41)
218-Ende (Kapitel 42-Ende)
Lieber 4 Freds, bleeding. Hatten wir beim Trakt auch und ich denke, hier wird wieder früher geschrieben werden wollen als nach 100 Seiten im Schnitt.
Besser so:
S. 1 - 91
92 - 182
183 - 277
278 - 367
Hmkay.
Seite
000-091 (Kapitel 1-16)
092-182 (Kapitel 17-33)
183-269 (Kapitel 34-50)
270-Ende (Kapitel 51-Ende)
Was denn nu??? Das von JaneDoe oder das von bleeding???
Sind ja fast gleich, bis auf den letzten Abschnitt...
Ich habe jetzt mein Buch einfach mal nach bleedings Vorgaben vorbereitet.
Sollte es sich noch ändern, ist das ja gleich gemacht
edit: im Grunde ist es mir aber vollkommen egal
Immer diese Ungeduld
ZitatOriginal von JaneDoe
Immer diese Ungeduld
Schlimm, ich weiß
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und wünsche euch viel Spaß in der Leserunde.
Also ich hab akkurate 90 Seiten Abschnitte gemacht. Die JaneDoe kann einfach nicht zählen.
Nicht ernst gemeint.
Die Leseprobe wollt ich eigtl nicht gleich mitlesen... *g*
Danke fürs Eintragen Wolke!!!
Wie es jetzt letztendlich eingeteilt wird, klärt mal schön unter euch. Ich übernehme das dann von den Threads, die erstellt werden.
ZitatOriginal von bleeding
Also ich hab akkurate 90 Seiten Abschnitte gemacht. Die JaneDoe kann einfach nicht zählen.
Nicht ernst gemeint.
Dafür kann sie lesen Das sieht so nach Cliffhanger aus an der Stelle. Aber egal.
Ja, lesen können ist hier von Vorteil, doch
Hoffentlich kommt mein Buch auch bald.
Schade, dass diesmal keine Signatur drin ist^^
Ich werde doch pünktlich starten können, weil ich das Buch heute schon gekauft habe und ich am Dienstag selbst zur Lesung nach Aachen fahren werde. Da kann es dann signiert werden...
Ich freu mich schon drauf... sowohl auf die Leserunde, als auch auf die Lesung.