Ohja... das wird ganz furchtbar viel werden.
Ich hab dir vor zwei Wochen übrigens eine pn geschrieben. War das Absicht, dass du darauf nicht antwortest? Muss ich beleidigt sein?
Ohja... das wird ganz furchtbar viel werden.
Ich hab dir vor zwei Wochen übrigens eine pn geschrieben. War das Absicht, dass du darauf nicht antwortest? Muss ich beleidigt sein?
Ach Du warst das.....uuups! Sorry, Du bist der Massenlöschung zum Opfer gefallen. Ich hatte nur noch im letzten Augenblick gesehen, dass da nicht Büchereulen-Team stand und da wars schon weg!
Ne, keine Absicht - nur Blindheit!
Ich war's "nur", stümmt!
Mein signiertes Exemplar ist heute schon eingetrudelt. Wow sind die schnell! Und die Postkarte von Lovelybooks die mit drin lag war ja auch klasse. "Und? Wie war ich?"
Ach wie toll! Wo konnte man denn wieder signierte Exemplare gewinnen??? neidisch guck...
Krimi-Mimi
Die wurden bei der Lovelybooks Livestream Lesung am Montag unter allen Fragestellern verlost.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Krimi-Mimi
Die wurden bei der Lovelybooks Livestream Lesung am Montag unter allen Fragestellern verlost.
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.
Ich komm später nach, grad nix Zeit und im Lese und Arbeitsstreß...
Ich habe mich jetzt auch entschlossen mitlesen zu wollen.
Ich werde auch erst etwas später einsteigen, weil mein Buch erst noch ohne mich zur Lesung nach Aachen muss (bzw. meins dort gekauft wird), damit es signiert wird und ich werde es dann erst nach dem 22.11. erhalten. Ich werde mich dann aber bemühen schnellstmöglich hinterher zu kommen.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
...und ich werde es dann erst nach dem 22.11. erhalten.
Tatsächlich? Ich weiß davon nix.
ZitatOriginal von bleeding
Tatsächlich? Ich weiß davon nix.
Ja ja und dein Name ist Hase...
Nein, echt? Wir treffen uns am Montag... na, ist doch schön!
Ich habe nicht geschrieben, dass wir uns treffen Ist die Lesung nicht am 22.11.??? Oder doch am 23.
Naja egal, ich wollte damit nur sagen, dass ich das Buch erst NACH der Lesung bekommen werde. Damit meinte ich FRÜHESTENS!!! Verstehste???
Na, aber sichi!
Der Rest dann per PN, würd ich sagen. Müssen den Thread hier nicht zumüllen... auch, wenn wir es könnten!
Ich werde es leider auch nicht schaffen, irgendwie werde ich gerade einer Bücherflut nicht her.
Lieben Gruß
Larna
Leider mus ich mich auch abmelden ;-(,
aber ich schaffe es zeitlich einfach gar nicht.
Mein Buch ist noch nicht da habe über den Bertelsmann bestellt, sobald es eintrudelt fange ich an