ZitatOriginal von Leonae
:yikesHättest du es man doch lieber bestellt!
Konnte ja keiner ahnen, dass ich sie heute nicht sehe. Eigentlich waren wir verabredet, aber es hat nicht geklappt.
ZitatOriginal von Leonae
:yikesHättest du es man doch lieber bestellt!
Konnte ja keiner ahnen, dass ich sie heute nicht sehe. Eigentlich waren wir verabredet, aber es hat nicht geklappt.
ZitatOriginal von Birnbaum
Hallo, ihr Lieben - morgen geht es ja schon los. Ich bin so froh, dass das Buch rechtzeitig erscheinen konnte, und ich bin ziemlich sicher, wir sind alle vor Weihnachten damit fertig. Im Augenblick bin ich furchtbar krank, Fieber und so weiter - aus irgendeinem merkwürdigen Grund finde ich das aber erholsam.
Ich freue mich auf morgen.
Hustende Grüße
Kerstin
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich wirst du wenigstens etwas verwöhnt....
Gute Besserung auch von mir, Kerstin.
Und du hast dir die Ruhe nach diesem Ereignisreichen Jahr verdiehnt
Lass dich mal richtig verwöhnen!!!!
Von mir auch gute Besserung - bin schon ganz gespannt auf morgen.
ZitatOriginal von Booklooker
Menno!
Kerstin, das ist wahrscheinlich die fiese Ruhe, ich werde auch immer erstmal direkt krank sobald ich etwas Ruhe habe und sich mein Körper runterfährt. Vorzugsweise natürlich im Urlaub...
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit!
Hach, ich freu mich sooooo sehr auf morgen! Habe gerade mein aktuelles Buch beendet und werde heute Abend wohl noch ein kleines mit Weihnachtsgeschichten lesen und dann morgen endlich mit "Smaragdgrün" starten. Ich habe Angst, dass ich, wenn ich heute schon beginne, morgen damit fertig bin.
ZitatOriginal von Leonae
Menno!
Sehe ich auch so
Gibt es schon eine Einteilung? Ich frage, weil ich heute abend gerne anfangen würde zu lesen und nicht zu viel lesen möchte. Nicht, dass ich dann ungewollt etwas verrate.
Erst gucken, dann fragen. Ich bin gerade fündig geworden. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr aufs lesen
Einmal werden wir noch wach.. *sing*
Ich glaub, ich warte nicht bis zum Wachwerden
Ich fang jetzt nochmal mit dem Buch an und diesmal werde ich einen Tacken aufmerksamer lesen.
Ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde
Gute Besserung Kerstin!
Wenn ich gleich den PC ausmache, fang ich auch schonmal an...Bei dem Schnee draußen weiß ich nämlich nicht, wann ich denn dann morgen nach der Arbeit entgültig wieder zu Hause sein werde, um mit dem Lesen zu beginnen. (Wenn ich an letzte WOche denke, kann ich froh sein, morgen Abend eine Stunde lesen zu können ;-()Ich möchte doch wenigstens ein bisschen mit euch mithalten können!
qKerstin: Gute Besserung !
Ich freu mich auch schon auf das Buch ! Die Ausstattung ist ja wieder gewohnt toll !
Bin schon voll aufgeregt.
Habe es zwar schon gelesen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, freue mich aber darauf es nochmal zu lesen und habe einige Fragen.
P.S.: Gute Besserung, Kerstin.
Ich hab schon angefangen (nicht viel, nur so 30 Seiten) und hab da schon oft meinen Freund beim lesen gestört, denn ich musste so oft schon laut lachen. Und das tue ich echt selten.
Ich nehme meins auch gleich mit ins Bett.
ich wünsche euch allen ein freudiges lesen *hohoho*
ich schau das ich euch so schnell wie möglich einhole
Ich bin noch nicht weit gekommen. Meine Kinder haben mich gestern noch bis späten Abend auf Trapp gehalten. Da war nichts mit in Ruhe lesen
Ich werd heute wieder damit anfangen - am WE war es einfach zu stressig.