Ach menno, das tut mir jetzt leid
Hab grade ne PN an einen Mod geschrieben, ist echt fies, wenn solche Infos einfach so auftauchen, obwohl das sicherlich nicht böse gemeint war.
Ach menno, das tut mir jetzt leid
Hab grade ne PN an einen Mod geschrieben, ist echt fies, wenn solche Infos einfach so auftauchen, obwohl das sicherlich nicht böse gemeint war.
Oh macht das weg *die Augen zu halt*
Ich weiß schon warum ich hier eigentlich nicht mehr rein schauen wollte!
Ich weiß nicht, ob ich es pünktlich zur Leserunde schaffe... ich muss doch noch die ersten beiden Bücher lesen. Ich hab mit dem ersten leider erst gestern angefangen, weil ich die ganze Woche krank war und noch nicht einmal Lust zum Lesen hatte. Ich werde mich jetzt natürlich ranhalten, aber ich kann nicht garantieren, dass ich es bis zum 20. schaffe.
wollte nur bescheidgeben das ich zwar versuche pünktlich anzufangen!! aber es kann sein das ich neben schule (die gott sei dank am mittwoch das letzte mal ist!!! für dieses jahr), arbei (nur noch bis donnerstag!!!) und fahrschule (eigenlcih nur am montag meine theoretisch, der zweite anlauf!!) leider am anfang nicht so viel zeit finden werde!!! ich fungier dann einfach nur als zaungast und hetzte euch mit dem lesen später hinterher
ZitatOriginal von *Scylla*
Oh macht das weg *die Augen zu halt*
Ich weiß schon warum ich hier eigentlich nicht mehr rein schauen wollte!
Ist schon editiert
Puh! Danke.
Hallo,
ich hab das Buch, ich hab das Buch.
Dann kann die Leserunde ja endlich kommen!
Ich weiß auch nicht, ob ich am 20. Sofort dabei bin, weil ich noch Latein und mathe Klausur schreiben muss, das heißt sehr lernen
Ich freu mich so Auf einen zweiten Lesedurchgang...
Ich hab mich bisher beherrschen können und noch nicht angefangen. Ich hoffe, ich werd auch recht zügig lesen können, über Weihnachten wäre ja doof.
morgen geht es los!!!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz aufgeregt!!!!!
Hallo Leute,
mal eine doofe Frage, aber ich kann die Einbteilung nicht finden... Oder bin ich blind?
Ich hab jetzt noch nicht danach gesucht, würde aber einfach mal vermuten, dass du natürlich nicht blind bist, sondern Wolke die erst im Laufe des Tages macht
Ok, dachte schon...
Na, dann warte ich mal ab, und freu mich einfach schon mal auf morgen...
Ich schaff es auch nicht rechzeitig. Meine Schwiegerma hat mir das Buch besorgt und ich habe es noch nicht. Eventuell sehe ich sie erst Weihnachten.
Aber ich hab ja noch ein paar andere ungelesene Bücher hier....
Hallo, ihr Lieben - morgen geht es ja schon los. Ich bin so froh, dass das Buch rechtzeitig erscheinen konnte, und ich bin ziemlich sicher, wir sind alle vor Weihnachten damit fertig. Im Augenblick bin ich furchtbar krank, Fieber und so weiter - aus irgendeinem merkwürdigen Grund finde ich das aber erholsam.
Ich freue mich auf morgen.
Hustende Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von Booklooker
Ich schaff es auch nicht rechzeitig. Meine Schwiegerma hat mir das Buch besorgt und ich habe es noch nicht. Eventuell sehe ich sie erst Weihnachten.
Aber ich hab ja noch ein paar andere ungelesene Bücher hier....
:yikesHättest du es man doch lieber bestellt!
Hallo
Tut mir Leid. Ich werde es wohl nicht schaffen, schon morgen mit dem Buch anzufangen. Hab gerade mit dem 2. Buch angefangen und würde dann aber trotzdem später gern bei euch zustoßen wenn das geht.
Liebe Grüße, Nina