Grad kam ein Anruf meines Buchdealers. Buch liegt zur Abholung bereit
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin
-
-
Oh! Wie gut das ich gleich bei meinem vorbei muß wenn ich das Scyllakind abhole....
Edit: Ich habe heute morgen die letzte CD vom Hörbuch (Saphierblau) gehört und bin wieder voll in der Materie!
Ich habe gerade Smaragdgrün abgeholt! Wie super!
-
Hab grad die Bestätigung von Amazon bekommen, dass Smaragdgrün auf dem Weg ist
Damit dürfte es morgen oder spätestens am MI da sein *juhu*Habs ja gestern schon in München stehen sehen und musste echt hart mit mir ringen, dass ich es nicht gleich mitnehme... Aber wollt dann nicht rumtun müssen und es Amazon wieder zurückschicken etc.
Aber jetzt ist ja schon auf dem Weg!!!
-
Ich werde das Buch noch nicht lesen. Ich werde tapfer bis zur Leserunde warten. Ich habe es jetzt, immer noch eingeschweißt, in mein Bücherregal zu seinen Kollegen gestellt und freue mich einfach es jetzt schon zu haben
Vorfreude ich doch die schönste Freude -
Wieso haben eigentlich schon zig Leute das Buch, obwohl der Erstverkaustag morgen ist? Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!!
-
Zitat
Original von evalotta
Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!!Das hab ich vorher auch gelesen - aber wenigstens hat sie nur geschrieben das sie durch hat und nicht was darin passiert.
Mal sehen wann ich meines bekomme - mein Freundin die in einem Buchladen arbeitet, bringt es mir mit, sobald sie es hat.
-
ich hab gestern bis um 3 uhr nachts gelesen udn heute die letzten 30 seiten!!! danke kerstin!!!!!!!!!!
-
-
Ich habe das Buch
Mehr darf ich ja noch nicht sagen...
Außer vielleicht, das es wunderschön aussieht und gut riecht und die Sätze sich nur so weglesen... pscht -
ChrissiR : ich musste, weil meine mum, die um 3 aufsteht, mich angekeift hat das ich noch wach bin, wo ich doch um 6 aufstehen muss um in die schule zu gehen!! und ich brauch echt ellen lang für 30 seiten!!! aber ich hab es ja dann in der schule in den zwischenstunden gelesen.
mein freund hat sich nur beschwert, das ich ihn für ein buch versetze, das ich dann noch nicht mal auf einen tag schaffe
-
-
Zitat
Original von jayjay
mein freund hat sich nur beschwert, das ich ihn für ein buch versetze, das ich dann noch nicht mal auf einen tag schaffe- aber kann ich sehr gut verstehen.
-
ich hab es auch schon zu hause,
das wird wieder ne nachtschicht freu mich total, aber ich werde mich mit spoilern zurück halten keine angst -
Zitat
Original von evalotta
Wieso haben eigentlich schon zig Leute das Buch, obwohl der Erstverkaustag morgen ist? Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!!Ich hab Saphirblau letztes Jahr schon am 18.12.(war am Tag davor in einer Theaterpremiere, darum weiß ich das so genau)gekauft, obwohl es erst im Januar kommen sollte. Arena scheint das nicht so eng zu sehen.
-
Da ich die ersten beiden Bände noch lesen will, bevor ich Band 3 genieße und das vor Weihnachten bestimmt nicht mehr schaffen werde, mag ich mich von der LR lieber wieder abmelden. Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich hab es - ich hab es
Meine Freundin hat es mir gestern Abend mitgebracht. Aber ich hab mich noch zurück gehalten.
-
Mein Thalia wollte es gestern partout nicht rausrücken. Sie haben mich auf den 8.12. als Erstverkaufstag hingewiesen. Ha ha...
-
Da gehst du aber zu einem konsequenten Thalia,ma_ne82^^
-
Zitat
Original von Wittelsbach
Da gehst du aber zu einem konsequenten Thalia,ma_ne82^^Ich glaub auch...jetzt haben wir schon eine große Buchhandlung und dann sowas...naja, aus Prinzip kaufe ich das Buch heute natürlich NICHT bei Thalia...
-
Meins liegt seit heute morgen in der kalten Packstation...
Ich werde es heute abend aber erst retten können.