ZitatOriginal von Anica
Super!!!
Dann heißt es nur, Finger weg bis zum 20.12.
Ich will sowieso vorher noch Rubinrot (zum zweiten Mal) und Saphirblau (zum ersten Mal) lesen.
ZitatOriginal von Anica
Super!!!
Dann heißt es nur, Finger weg bis zum 20.12.
Ich will sowieso vorher noch Rubinrot (zum zweiten Mal) und Saphirblau (zum ersten Mal) lesen.
ich werde mir wohl nochmal die beiden ersten Teile als Hörbuch vornehmen.
Tja, das brauch ich nicht. Die Hörspielversion kann ich fast mitsprechen:D
Da mache ich auch mit. Ich freue mich schon auf das Buch. Da ich vor Weihnachten eh kein Geld mehr haben werde, muss ich es mir nach Weihnachten kaufen.
ich merke gerade das ich extrem schlecht im informationen weiter geben bin,
ich hoffe das ihr mir verzeiht
hier ist noch mal der link zum ersten kapitel/leseprobe
so und hier die ersten leseproben die noch im arena-forum dazu gepostet worden
Teil 1: (vom zweiten kapitel)
weiter gehts mit teil zwei (logischer weiße ;-))
und auf nummer 2 folgt normalerweise nummer 3:
danke, jayjay
so hier ist der vorerst letzte Outtake:
so und hier sind nummer 4:
und nummer 5 von der leseprobe:
Ich wollte letzte Woche beim Buch bestellen und hab fast einen Schock bekommen - Amazon gab mir als Lieferdatum den 7. Januar an.
Ohh...
ZitatOriginal von Naddel811
Ich wollte letzte Woche beim Buch bestellen und hab fast einen Schock bekommen - Amazon gab mir als Lieferdatum den 7. Januar an.
Warum denn das??? Sag nicht, dass das Buch schon ausverkauft ist, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde!?
Im Smaragdrün- Cover- Thread hat wer geschrieben, dass sie eine Nachricht bekommen hat dass Amazon das Buch morgen versendet. Ich denke, die haben einfach das Erscheinungsdatum nicht aktualisiert.
Aber jetzt schon das Buch zu versenden wäre doch auch ein wenig merkwürdig, es erscheint ja schließlich erst am 8. Normalerweise versendet Amazon immer am Tag vor der Veröffentlichung...
ZitatOriginal von Naddel811
Heute erscheint bei der Bestellung dies:
Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 11. Dezember 2010
Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 9. Dezember 2010
also alles im "Smaragd"-grünen Bereich.
Das hört sich doch schon besser an
Komme gerade aus meiner Ex-arbeit (einen Bücherladen). meine kollegin hat gemeint die erste auflage ist schon jetzt restlos ausverkauft!!!! also kann es sein, das buchhandlungen die nicht rechtzeitig bestellt haben (meist kleinere) erst die zweite oder dritte auflage bekommen
so und hier noch leseprobe teil 6:
und hier ist teil 7:
Auf Facebook hat Kerstin Gier schon ein Bild eingestellt von den Büchern, die sie signieren soll, also gedruckt sind die Bücher...