Ich habe gerade die Übertragung im Internet verfolgt und bin begeistert. Es hat richtig Spaß gemacht die Lesung zu verfolgen. Habe nun richtig Lust bekommen die ersten beiden Bände noch einmal zu lesen. Leider muß ich sie in das kurze Wochenende vor der Lesung quetschen, da ich sie nicht bei mir habe.
Ich wußte erst nicht ob ich schon etwas aus Smaragdgrün hören wollte aber da mir das zuhören so Spaß machte habe ich doch zugehört und freue mich nun umsomehr, dass die Leserunde immer näher rückt.
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin
-
-
Ich hab es eben geguckt!
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann später nicht schlafen! -
Ich habe gerade mal reingehört und bin gegeistert. Nur leider will sich ständig einer aus meiner Familie mit mir unterhalten ... :fetch. Somit werde ich das unter der Woche mal anschauen wenn keiner da ist.
Danke für den Link
-
Zitat
Original von jayjay
weihnachten ist uns auf jeden fall gesichert
ich geh morgen übrigens auf die Lesung von Kerstin Gier in München.
Alle die nicht hinkommen, da München nicht gerade um die Ecke liegt, oder die keine Karte mehr bekommen haben:
nicht verzagen, hier könnt ihr euch im livestream mit anschauen, was kerstin alles so sagt
ach und als kleiner Anreiz:
es wird exklusiv aus Smaragdgrün vorgelesen
Vielen Dank für den Link, werde ich mir morgen ganz in Ruhe ansehen und genießen. -
Also, ich habe die Vorbestellung bei amazon gerade storniert. Auf so ein Theater wie im letzten Jahr habe ich keine Lust. Vielleicht bekomme ich ja im Dezember noch ein Exemplar im Bücherladen ab.
-
Gern geschehen ich fand die lesung war super udn auf die Fragerunde am Ende hätte ich gut verzichten können dafür hätte ich gerne noch etwas mehr gehört
Booklooker : das ist das beste was du machen kannst, und im schlimmsten fall kannst du es ja bei amazon, wenn die es sicher haben ja nochmal bestellen oder bei einem anderen internetanbieter
Maggy : Dann hiflt nur eins: einfach mal für ein paar Stunden die Tür zusperren
-
-
Gerade ganz aktuell bei Twitter gelesen:
Smaragdgrün kommt am8. Dezember in den Handel!!!
-
-
Zitat
Original von Juliane
Super!
-
-
Zitat
Original von Juliane
Super!!!
Dann heißt es nur, Finger weg bis zum 20.12. -
Das wird aber ganz schön schwer, 12 Tage lang die Finger davon zu lassen
-
Man kann es ja auch ohne Finger öffnen
Aber ich werd's schon irgendwie schaffen zu warten... hoffentlich... -
Ohne Finger wird es aber ganz schön kompliziert
Aber ja, wird schon machbar sein, man hat ja schließlich noch genügend andere Bücher zu lesen... -
ich glaub ich kann mich nicht zusammen reisen, ich les es einfach zwei mal
-
So kann man es natürlich auch machen^^
-
Ich denke, ich werde es wie jayjay machen
Meine Vorfreude (und besonders mein Bedarf an erfüllter Vorfreude) ist einfach zu groß... -
Das ist ja ne gute Nachricht! Doch noch vor Weihnachten, super.
-
Zitat
Original von Calliope
Ich denke, ich werde es wie jayjay machen
Meine Vorfreude (und besonders mein Bedarf an erfüllter Vorfreude) ist einfach zu groß...Tja, um das Buch doppelt zu lesen habe ich leider keine Zeit