Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

• Outtake 11

Outtake 10

viel spaß beim lesen oder auch nicht, für die die das jetzt nicht das richtige war und ich das hätte nciht machen sollen, tut mir leid. wenn ich irgendjemanden damit gekrängt habe. vielleicht seid ihr mir wieder wohlgesonnen, wenn ihr wisst, das diese szenen, die ich gepostet habe, ja so gar nicht in dem buch erscheinen.

• Danke jayjay. Ich habe sie jetzt nicht gelesen, werde aber sicher nach dem Buch darauf zurückgreifen.

Ist da irgendwo rauszulesen an welcher Stelle des Buches diese Outtakes stehen sollten? Dann könnte man sie passend dazu lesen :-]

• Zitat

Original von Maggy
    Danke jayjay. Ich habe sie jetzt nicht gelesen, werde aber sicher nach dem Buch darauf zurückgreifen.

Ist da irgendwo rauszulesen an welcher Stelle des Buches diese Outtakes stehen sollten? Dann könnte man sie passend dazu lesen :-]

nein leider nicht, aber ich denke bei den einen oder anderen kann man sich beim lesen des buches dann schon denken wo genau es hingehört, aber da muss man die dann schon gelesen haben :lache

• Outtake 12

ach und da zu erklärung:

• hallo Wolke

mich bitte streichen.
    da sich ja der Termin nun soweit nach hinten verschoben hat wird das nichts.
    Wir fahren am 23 Dez in Urlaub :wave

Werde dann das Buch später lesen.

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Zitat

Original von Maggy
    Ich habe jetzt gerade eine Mail an den Verlag geschrieben, mal sehen ob sie mir ein Erscheinungsdatum antworten können.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die sich schon äußern können.

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Also laut Arena Newsletter soll es noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Wenn der genaue Termin steht soll es einen Sondernewsletter geben.
    So der Stand heute mittag irgendwann.

Gruß

• Heute kam schon die Antwort vom Verlag, ich kopiere sie gleich mal hier rein:

Hallo Frau xy,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir im Moment nur einen ungefähren Erscheinungstermin für Smaragdgrün. Voraussichtlich wird es in der 50. KW in Ihrer Buchhandlung erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen xy

Das würde bedeuten in der Woche ab dem 13.12., das ist ja nicht mehr so lange hin.

• Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Verlag das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen läßt.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Outtake 13

Zur Erklärung:

weihnachten ist uns auf jeden fall gesichert :lache

ich geh morgen übrigens auf die Lesung von Kerstin Gier in München.

Alle die nicht hinkommen, da München nicht gerade um die Ecke liegt, oder die keine Karte mehr bekommen haben:

nicht verzagen, hier könnt ihr euch im livestream mit anschauen, was kerstin alles so sagt :grin

Live Stream

ach und als kleiner Anreiz:
    es wird exklusiv aus Smaragdgrün vorgelesen :-]