Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

• Hallo,

offensichtlich hat sich der Erscheinungstermin noch einmal verzögert.
    Oder hat sich lediglich der Auslieferungstermin seitens Amazon verzögert?

Das ging aus der Mail, die ich heute von Amazon erhalten habe, nicht ganz hervor.
    Auf jeden Fall soll ich das Buch jetzt erst Anfang Januar erhalten...

:cry :cry

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Also bei Hugendubel hieß es heute auch, das es nochmal einen Monat verschoben wird bevor es ausgeliefert wird. ;-(
    Ich mein Hugendubel ist eh gerade so eine Sache, denn wenn man jetzt was im Internet bestellt, dann wird das jetzt von Weltbild ausgeliefert. Wir werden es uns jetzt überlegen wo wir bestellen.

• Ich habe heute noch überlegt ob ich es vorbestellen soll damit ich es auch pünktlich habe. Ich mein das ist ja so ne Sache. Die LR ist ja erst am 20.12. Ich kann nicht wirklich garantieren ob ich so lange die Finger still halten kann...

:gruebel Nun ja. Auf den Monat kommt es ja, wenn es wirklich so ist, auch nicht mehr an. Und wie Wolke schon geschrieben hat: Warten was Kerstin dazu sagt!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich fände es nur super, wenn man endlich mal einen zuverlässigen Termin bekannt geben könnte. Ich meine erst sollte es im Oktober erscheinen, dann im September, dann im Dezember und jetzt erst im Januar? :yikes
    Also mal ganz ehrlich, ein bisschen nervig ist das schon. :fetch

• Zitat

Original von Leonae
    Ich fände es nur super, wenn man endlich mal einen zuverlässigen Termin bekannt geben könnte. Ich meine erst sollte es im Oktober erscheinen, dann im September, dann im Dezember und jetzt erst im Januar? :yikes
    Also mal ganz ehrlich, ein bisschen nervig ist das schon. :fetch

Bei der Buchmesse gab es seitens des Verlages schon unterschiedliche Angaben. Auf einem riesen Banner stand Anfang Dezember, auf den Flyern stand etwas von November.

Gestern kam eine mail von Amazon mit einem Liefertermin für Januar. So was blödes....

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe dich eingetragen, Maru.

Was, wenn Kerstin 'Internetverbot' hat, damitsie mit dem Buch fertig wird?

-|||||||||||-

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maru ()

• Auf etwas Gutes warte ich gerne auch etwas länger. Kreativität gibt es halt nicht am Fließband, auch wenn man in unserer modernen Gesellschaft zunehmend der Meinung ist, es ginge alles auf Knopfdruck. Ich hab schon mal Jahre auf ein Buch gewartet, da sind ein paar Wochen gar nix ;-) :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ob es jetzt Mitte Dezember kommt oder doch erst im Januar, macht es jetzt auch nicht schlimmer, lange warten wir eh schon.

Was ich heute bei Amazon gesehen habe, ist, dass der Preis gestiegen ist!!! von 16,95€ auf 18,99€! ?( :gruebel Die Seitenzahl ist aber laut Amazon immernoch gleich.

Ich fänd den Preis ok, wenn sich auch die Setienzahl steigert, davon haben dann alle was...aber wenn ich für 18,99€ laut Amazon 384 Seiten bekomme, ist das schon irgendwie komisch, da Rubinrot mit ca. 350 Seiten 14,95€ und Sapirblau mit ca. 400 Seiten 15,95€ gekostet hat...wenn wir jetzt mal nur vom Preis ausgehen und die vorherige Preisberechnung berücksichtigen, müssten es rein rechnerisch aber ca. 550 Seiten haben!! :grin (wobei ich den Preis nicht auf die Seitenzahl beziehe :-( leider! :fetch...das ist halt der Verlag und hat nichts mit der lieben Kerstin zu tun...aber wir werden sehen, was wann am Ende dabei rumkommt...die Geschichte kann ja eigentlich nicht schlecht werden, wenn Kerstin einfach so weiter gemacht hat!

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Hallo ihr Lieben - ja, genau, Internetverbot habe ich wirklich!
    Außerdem bin ich auf Lesereise. Aber ich muss mich doch mal ganz schnell hier hereinschmuggeln. Das Buch wird hoffentlich rechtzeitig zu unserer Leserunde lieferbar sein und 484 Seiten umfassen. Das ist auch der Grund dafür, dass der Verlag es teurer gemacht hat.
    Alle anderen Einzelheiten später!
    Liebe Grüße
    Kerstin

• Amazon schrieb mir, dass mein Buch (mein VORBESTELLTES BUCH - das gleiche Theater wie letztes Jahr!!!) erst zwischen dem 4. und dem 8.1.2011 geliefert wird. Die Leserunde am 20.12. zu beginnen, wird damit für mich unmöglich!
    Ich werde wohl definitiv keine Bücher mehr bei amazon vorbestellen....

• Und wenn das Buch nicht mehr rechtzeitig kommt dann verlegen wir die Leserunde eben auch ein bißchen nach hinten. Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Das Buch ist fertig wenn es fertig ist. Ob von allen Seiten genölt und gedrängelt wird, davon wird es nicht schneller fertig.

• Darum gehts nicht. Kerstin schrieb, es wird zur Leserunde wahrscheinlich lieferbar sein. Das bedeutet, dass es noch im Dezember erscheint. Meins soll aber erst im Januar versendet werden. Und das, obwohl ich vorbestellt habe. Für mich wäre es kein Problem, wenn es generell im Januar erst erscheinen würde, aber dass man als Vorbesteller mal wieder den Nachteil hat, das ist ne Unverschämtheit (von Amazon wohlgemerkt - oder vom Verlag?).

• Zitat

Original von Birnbaum
    Hallo ihr Lieben - ja, genau, Internetverbot habe ich wirklich!
    Außerdem bin ich auf Lesereise. Aber ich muss mich doch mal ganz schnell hier hereinschmuggeln. Das Buch wird hoffentlich rechtzeitig zu unserer Leserunde lieferbar sein und 484 Seiten umfassen. Das ist auch der Grund dafür, dass der Verlag es teurer gemacht hat.
    Alle anderen Einzelheiten später!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Oh wie schön, es sind doch nicht nur 400 Seiten.

• Oh, das ist ja sehr schön zu hören, dass es 484 Seiten haben wird, toll. :-)

Wir werden sehen, wann wir es in den Händen halten werden, ein paar Tage macht es jetzt auch nicht mehr aus.

@ booklooker
    Du kannst doch noch nicht versendete Bestellungen stornieren. So kannst du Smaragdgrün dann früher im Laden kaufen, das ist doch kein Problem, dann musst du nicht bis im Januar warten falls es früher erscheinen wird, als von Amazon angegeben...aber ich denke, so ein Kuddelmuddel wie beim letzten Mal wird es dieses Mal nicht geben, das wäre ja dann eher peinlich.

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)