ZitatOriginal von Leonae
Dann dürfen wir aber erst am 24. Dezember mit der LR anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vier Tage für das Buch brauchen.
ich glaub wenn überhaupt, brauchen wir nur vier stunden
ZitatOriginal von Leonae
Dann dürfen wir aber erst am 24. Dezember mit der LR anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vier Tage für das Buch brauchen.
ich glaub wenn überhaupt, brauchen wir nur vier stunden
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sich die ganze Geschichte hier jetzt verschiebt. Vielleicht kauf ichs dann wieder in Frankfurt bei Hugendubel nach einem Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Wäre witzig
Ich würde auch sehr gerne mit machen, wenn ich denn darf
Ich habe die ersten beiden Teile bisher nur gehört u ja, wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es gar nicht schlimm, dass es ein wenig nach hinten verschoben wird. Dann kann ich die ersten beiden teile noch nach lesen u dann den dritten unter meinem weihnachtsbaum lesen Da freut man sich doch glatt mehr auf weihnachten.
Und ja, wie diese leserunde funktioniert, daran bin ich auch gespannt drauf, ist ja schließlich meine erste!
Ich wäre auch gerne wieder da.
Die letzte Leserunde war echt supi.
Ich freue mich auch schon riesig. Aber bis Dezember werde ich es gerade noch so durchhalten
Für alle die wissen wollen wann Rubinrot auf Englisch rauskommt, hier ist ein Link zu Amazon.
Der Band erscheint Mai 2011 und wird Ruby Red heißen.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Meine Schwiegerma erzählte mir, dass sie Smaragdgrün schon im Laden geshen hätte. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab es wieder bei amazon vorbestellt. Oder passiert wieder das gleiche wie beim letzten Mal, dass die amazon Kunden die Bücher als letzte bekommen?
ZitatOriginal von Booklooker
Meine Schwiegerma erzählte mir, dass sie Smaragdgrün schon im Laden geshen hätte. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab es wieder bei amazon vorbestellt. Oder passiert wieder das gleiche wie beim letzten Mal, dass die amazon Kunden die Bücher als letzte bekommen?
Das muss sie verwechselt haben.
Kerstin hat neulich erst auf facebook geschrieben, dass sie hofft, im Oktober mit der Schreibarbeit fertig zu sein, sodass das Buch im Dezember im Laden stehen kann.
Vielleicht hat deine Schwiegerma aber auch eine kleine Zeitreise gemacht
Oh, ich lese hier natürlich auch wieder mit!
ZitatOriginal von Mulle
Das muss sie verwechselt haben.
Kerstin hat neulich erst auf facebook geschrieben, dass sie hofft, im Oktober mit der Schreibarbeit fertig zu sein, sodass das Buch im Dezember im Laden stehen kann.
Vielleicht hat deine Schwiegerma aber auch eine kleine Zeitreise gemacht
Offensichtlich hat sie das
Amazon hat mir vorhin verraten, dass das Buch erst im November ausgeliefert wird bzw. erscheint....
Ich würd auch gerne mitlesen
Da bin ich auch auf jeden Fall dabei! Habe die ersten beiden Teile gelesen und fand diese wider Erwarten richtig klasse, was schönes zum Schmunzeln und Entspannen
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Hab extra mit den ersten beiden Teilen gewartet, bis jetzt hoffentlich bald der dritte rauskommt. Dann kann ich sie ohne rumhibbeln zu müssen, so gut wie in einem Rutsch durchlesen. Juchu!
Bis einschließlich Christine J sind alle eingetragen.
Ich kann es langsam nicht mehr abwarten. Das fühlt sich ja fast an wie Weihnachten, da war ich als Kind vorher auch immer schon ganz verzaubert und ungeduldig. Als Saphirblau rauskam hab ich das bei Thalia gekauft, aus purem Zufall, obwohl bei Amazon stand, dass das Buch noch gar nicht erschienen sei. Und deshalb gucke ich jetzt jede Woche in allen Buchläden in der Umgebung, ob nicht doch irgendwo schon ein Smaragdgrüner Umschlag leuchtet...
ZitatOriginal von Booklooker
Offensichtlich hat sie das
Amazon hat mir vorhin verraten, dass das Buch erst im November ausgeliefert wird bzw. erscheint....
hey kann deine Schwiegermutter nicht noch mal eine kleine Zeitreise machen, und mir ein exemplar besorgen????
Calliope : wenn du was siehst, sag bescheid, aber ich glaube du vielleicht doch noch warten, bis kerstin das buch fertig geschreiben hat
Ich kann die ersten zwei Bücher schon fast auswendig.
Ich darf doch auch mitlesen? (danke)
ps:Stimmt es,dass Rubinrot verfilmt wird(bzw die Rechte gekauft wurden)???? Wisst ihr was darüber?????
Ah danke.
Aber da stehtauch fast nix. Mehr gibt es noch nicht, oder?
Ich habe dich eingetragen, Maru.