Also, da bin ich doch auf jeden Fall wieder dabei
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin
-
-
Ha
hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Da bin ich auch dabei. -
ich bin definitv mit dabei!!!! freu mich schon
-
Ich möchte auch mitmachen, bitte
-
Ich würde auch wieder sehr gerne mitmachen
-
Ich mache auch auf jeden Fall wieder mit.
-
Ich möchte natürlich auch wieder mitlesen!!!
-
Im Oktober könnte sich mein Buchkaufkontingent und SUB wieder soweit erholt haben, dass ich SMARAGDGRÜN mit der Leserunde lesen könnte, nachdem ich RUBINROT und SAPHIRBLAU leider verpasst habe.
Schreibst du mich mit in die Liste? Danke! -
Ich würde auch gerne an der LR teilnehmen.
-
ich natürlich auch
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Hallo, ihr Lieben!
War schon lange nicht mehr hier (habe eigentlich online-Verbot, und "einmal kurz bei den Büchereulen vorbeischauen", dauert komischerweise immer Stunden), muss mich aber mal kurz aus der smaragdgrünen Schreib
hölleklausur melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe, und dass Smaragdgrün langsam aber sicher gedeiht. Sehr langsam, um ehrlich zu sein. Harter Brocken, dieses Buch.Ich freue mich trotzdem schon auf die Leserunde.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Da bin ich natürlich auch dabei
Danke schon mal fürs eintragen, Wolke.
-
Würde auch gerne mitlesen.
-
Hallo.
ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber nun habe ich endlich wieder mehr Zeit mich meinem Lieblings-Hobby zu widmen. Die ersten beiden Bände habe ich kürzlich gelesen und freu mich wahnsinnig auf den 3. Teil. Daher würde ich unheimlich gerne mitlesen.
LG sanja77 -
Klar bin ich dabei
-
Ich möchte auch unbedingt dabei sein. Zwar fahre ich zwei Wochen darauf ins Disneyland aber die Bücher sind so toll, da brauche ich keine zwei Wochen für.
-
Ich bin diesmal auch dabei
-
Ich möchte bitte auch mitmachen.
Und ich hoffe das das Buch dann auch wirklich schon draußen ist...
-
Ich würd auch gern mitmachen ...