Na dann würde ich erst recht den Arzt konsultieren.
Wake Up Light
-
-
Eisenmangel.Hat mein Arzt mir erzählt.Medikament bekommen, Werte waren wieder okay, schlecht aus dem Bett kam ich trotzdem!
-
Hat auch nix gebracht bei mir....
-
Ich glaub, die haben bei Galileo mal so ein Teil getestet, aber die Testerin fand das irgendwie nicht so toll, ich glaube, sie ist entweder davon nicht wachgeworden oder fand die Geräusche zu nervig, eins von beidem...
-
Hm - ich kann mir schon vorstellen, dass die Geräusche nicht so toll sind, aber dass man nicht davon wach wird? Ich hab aber auch einen leichten Schlaf - so ist es nicht.
-
schläfst Du denn jetzt im Sommer auch total abgedunkelt? ich bin auch ein Morgenmuffel und habe ein Problem, wenn es STockfinster ist im Schlafzimmer und dann morgens plötzlich das Licht angemacht wird.
im Sommer ist es besser - wir haben so Plissees, da kommt etwas Licht durch, nicht störend aber eben doch heller.wir haben mal so ein Teil von Tchibo probiert, das war aber totaler Schrott, weil der Weckton in voller Lautstärke gleichzeitig mit dem Licht anging. war Schwachsinn, weil mir das langsam hell werdende Licht ja nichts bringt, wenn ich schon durch den Ton wach bin. Fehlkauf, zum Glück wars ja eine Internetbestellt, ging also wieder zurück.
Genauso kannst Du es doch bei Amazon machen: Du hast ja ein 14-tägiges Rückgaberecht, also einfach mal schicken lassen und probieren. wenn es Dir nicht hilft, schickst Du es halt wieder zurück.
ich denke, im nächsten Herbst werde ich es auch mal mit dem Philipps-Teil probieren.
-
Ich hasse es, in stockdunklen Zimmern zu schlafen - ich habe nur leichte Metalljalousien, die ich auch nur schräg stelle und nicht ganz dicht mache, so habe ich hier ein ganz natürliches Wake Up Light, zumindest in der helleren Jahreszeit. Ich finde das angenehm.
Schrecklich finde ich laute Wecker. Wenn ich schon wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett springe, weil es plötzlich nervig neben mir piept, ist der Tag schon gelaufen.
Ich habe einen Radiowecker, der mich ganz leise weckt. Allerdings ist mein Schlaf morgens dann auch nur noch so leicht, daß mir das ausreicht.
-
Oh, so ein Teil möchte ich auch!
Ich schlafe nur mit Ohropax, ob sich da die Geräusche was bringen -
Wir haben leider auf der Seite des Schlafzimmers nicht viel Sonne. Selbst wenn es total hell ist, morgens kommt die Sonne einfach nicht dahin. Wir haben Jalousien in rot und sehr blickdicht vor den Fenstern - ich möchte ja nicht, dass uns jeder bei bestimmten Aktivitäten beobachten kann. Man kann von gegenüber direkt ins Schlafzimmer gucken.
Ich habe total vergessen, dass es bei amazon Rückgaberecht gibt. Ich bestelle ja sonst nur Bücher dort. Gut zu wissen.
@ Prombär: Warum schläfst du nur mit Ohropax? Ich hab das einmal versucht, weil man Mann manchmal sehr schnarcht, aber damit konnte ich gar nicht schlafen.
Angeblich soll man ja schon beim Licht und vor dem Ertönen des Weckers wach werden. Keine Ahnung ob das klappt, ich hab das jetzt aber schon ein paar mal gelesen. -
Zitat
Original von Booklooker
Bei trnd läuft wohl bald die nächste Aktion, bei der 500 Leute das Wake up Music testen können. Habe ich gerade gesehen
Booklooker ..die Aktion ist bereits im Gange... also leider nix mit Testen
-
Ich meine, ich hätte gesehen, dass es noch eine neue Aktion gibt....
Mist, sehe gerade, dass es genau das ist -
Nachdem ich das Wake Up Light ausgiebig getestet habe, kann ich euch sagen, dass es super ist!
Ich weiss nicht, ob es Einbildung ist oder tatsächlich wirkt (der Grund ist mir eigentlich völlig egal), aber ich stehe JEDEN MORGEN sofort auf, wenn der Wecker geht. Ich habe nicht ein Mal weitergestellt und fühle mich viel fitter.Mein Mann wird leider nicht wach davon, aber er kann vor dem ersten Kaffee sprechen Und ich muss ihm nicht mehr hundert mal sagen, dass er jetzt aufstehen muss. Er steht meist sofort auf, wenn sein Wecker geht.
Der Nachteil: Ich habe Vogelgezwitscher als Weckton eingestellt und werde beim ersten echten Vogelgezwitscher wach. Aber nicht so wach, dass ich direkt aufstehen muss.
Es ist einfach total entspannt, so aufzuwachen. Kann ich jedem, der schwer aus dem Bett kommt, nur empfehlen.
Allerdings würde ich erst mal testen, ob der Wecker bei euch funktioniert, denn wie man an meinem Mann sieht, wird nicht jeder davon wach.
Edit: Ach so, das Brummen, das in vielen Testberichten erwähnt wird, kann ich nicht bestätigen. Ich höre NICHTS, obwohl das Teil direkt an meinem Kopfende steht.
-
Booklooker : Vielen Dank f. die Info. Ich denke auch daran mir so ein Teil anzuschaffen, da ich nur schwer aus dem Bett komme. Richtig wach werd ich erst unter Dusche, aber bis ich es dorthin geschafft habe, kann es schon dauern