Wollen wir etwa die komplette Reihe lesen?
LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit - Terry Goodkind (ab 3.07.2010)
-
-
Zitat
Original von JASS
Wollen wir etwa die komplette Reihe lesen?Wenn es nach mir gehen würde... ja!
-
Zitat
Original von bleeding
Wenn es nach mir gehen würde... ja!
Aber auf jeden Fall! halbe Sachen machen wir nicht!
Ich werde auch etwas später einsteigen, wir haben am Wochenede Sportfest im Dorf, da werde ich kaum zum lesen kommen.
-
Na bis Band 4 (in Doppelbänden die ersten 2) bin ich ja erstmal versorgt. Dann müssen wir aber wohl eine neue Leserunde anlegen oder um Vergrößerung der jetzigen bitten, da wir dort ja nur den ersten Doppelband drin haben.
-
Sollten wir Wolke noch einmal unsere Einteilung schicken, damit sie die Leserunde anlegen kann?
Hab übrigens den ersten Abschnitt schon durch
-
Suzann
Hat wohl auch so geklappt.
Hast du ihr denn geschrieben?JASS
Für dich kann ich Wolke noch bitten, dass sie die Kapitelanzahl mit in die Titel reinschreibt. Die Seitenzahlen treffen für das zweite Bahn auf dich ja nicht zu. Die Kapitel dürften aber dieselben sein...
Ich schreib ihr mal.Oh super, dass ihr dann auch weiter lesen wollt! Wenn wir mit diesem durch sind, können wir gerne noch einen weiteren Termin machen, um den nächsten Teil zu lesen.
Ich nehme an, ihr braucht nach dem hier eine Pause? -
Kommt drauf an, wie groß dann der Abstand zur nächsten Leserunde wäre. Band 3 und 4 (2. Doppelband) möchte ich nicht erst lesen, wenn ich schon wieder alles vergessen habe.
-
Mir ist das doch egaaal... von mir aus auch gleich im Anschluss.
Ich kann ab Mitte August. Am 5.8 ist die LR zu Beckett.
Ganz, wie ihr könnt und wollt.
-
Zitat
Original von bleeding
Mir ist das doch egaaal... von mir aus auch gleich im Anschluss.Ich kann ab Mitte August. Am 5.8 ist die LR zu Beckett.
Ganz, wie ihr könnt und wollt.
Du hast am 13.8. die Laymon-LR
-
Wohl wahr...
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich habe den Folgeband gestern bestellt und werde wohl nicht auf eine LR warten können, die geschichte hat mich aber einfach zu sehr gepackt!Wenn dann die nächste LR losgeht, bin ichtrotzdem am Start und lese das Buch halt nochmal!
Ich dachte, ich übernehm das mal in den organisatorischen Teil, also hier hin.
Folgeband? Das zweite Doppelband "Die Schwestern des Lichts"?
Nu warte doch auf mich/uns! Ich möcht es auch recht zeitnah lesen. Bis zum 5.8 hab ich quasi auch Zeit. -
@ bleeding
Ja den zweiten Doppelband!
Noch ist das Buch ja noch nicht mal da und im Juli hab ich noch zwei LR's, ich werde wohl leider nicht so schnell weiter lesen können, wie ich gerne wollte und auch noch ein bisschen auf euch warten können
aber nicht zu lange!
-
Dieses Jahr auf jeden Fall noch! Was sagen denn die anderen dazu.
-
Zitat
Original von bleeding
Dieses Jahr auf jeden Fall noch! Was sagen denn die anderen dazu.Ich fände September oder Mitte/Ende Oktober gut. Da hätte ich Zeit zum Mitlesen.
-
Zitat
Original von Sangrid
Ich fände September oder Mitte/Ende Oktober gut. Da hätte ich Zeit zum Mitlesen.
Anfang Oktober ist die Smaragdgrün-Leserunde, aber davor (Mitte September) oder danach (Mitte Oktober) würde ich auch mitlesen.
-
Am 13.9. ist -Gott sei Dank - die LR zu Tintentot, dafür würd ich mir bis Ende des Monats Zeit lassen.
Mitte Oktober ist aber für mich auch okay!
edit: Oh schön, dann sind wir schon zu dritt, die da können.
-
Hm... ich glaub, drei Monate Abstand sind mir eigentlich zuviel Aber da ich auch ein paar Leserunden im August / September habe, passt es vielleicht.
-
Sind mir auch zuviel, aber ich kann so einen Wälzer nicht mal eben so zwischenschieben. Aber ich warte gerne auf euch...
Ich werd morgen mal den passenden Thread eröffnen. Ick freu mia jetzt schon!
-
Zitat
Original von bleeding
Sind mir auch zuviel, aber ich kann so einen Wälzer nicht mal eben so zwischenschieben. Aber ich warte gerne auf euch...Dann leiden wir zusammen.
-
Zitat
Original von JASS
Dann leiden wir zusammen.
Vorfreude ist die schönste Freude! Das wisst ihr doch!
Während wir in der Zwischenzeit unsere anderen (mehr oder weniger gelungenen) Leserundenbücher lesen, können wir uns sicher sein, dass Mitte Oktober ein echter Leckerbissen auf uns wartet