Huhu, ich würde gern mitlesen wollen, allerdings so bischen unter vorbehalt, da ich noch nciht weiss wie ich da beruflich eingespannt bin!
Und jetzt noch mal zum verständnis: Ich kaufe mir dann die schwarze version gell?
LG
Huhu, ich würde gern mitlesen wollen, allerdings so bischen unter vorbehalt, da ich noch nciht weiss wie ich da beruflich eingespannt bin!
Und jetzt noch mal zum verständnis: Ich kaufe mir dann die schwarze version gell?
LG
Saloraya
Schön, da freu ich mich aber! Ich trag dich gerne ein.
Auch wenn du erst später in die Leserunde mit einsteigen kannst, werde ich ganz sicher noch vorbei schauen und dir antworten, sofern es irgendetwas zu antworten gibt. Ich freu mich, dass die LR überhaupt zu Stande kommt.
Du musst nicht dich nicht für die 'schwarze Version' (also das Doppelband) entscheiden. Wenn dir die Cover der Einzelbände besser gefallen, dann kannst du gerne diese kaufen. Ganz wie du magst.
Mit der Leserunde werden wir sicher keine Probleme bekommen, egal für welche Version du dich entscheidest. Die Einteilung ist mMn sehr eindeutig.
Zwergin
Danke für den Hinweis. Dann warten wir mal geduldig auf Batcat.
Bin ja schon hier und hab Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Ich trage die Kalendereinträge normalerweise alle 2-3 Wochen ein, spätestens dann, wenn Wolke die Runden angelegt hat.
Danke Batcat!
*träller an* ich hab das Buch, ich hab das Buch *träller aus*
drei Mal darfst du raten, bleeding
[SIZE=7](den Doppelband natürlich)[/SIZE]
ZitatOriginal von bleeding
Die Leserunde taucht ja gar nicht im Kalender auf.
Muss ich die irgendwie eintragen lassen? Ich dachte bisher, das wird automatisch gemacht, wenn ich das Formular an Wolke geschickt habe...
Ja, so ist das. Wenn ich die Leserunde in die Vorschau eintrage, erhält Batty den Link für den Kalender. Allerdings habe ich das Formular noch nicht erhalten. Bitte noch einmal senden, bleeding.
richtig!
ich kann´s schon kaum mehr abwarten *hibbel*
ZitatOriginal von Suzann
richtig!
ich kann´s schon kaum mehr abwarten *hibbel*
Oh, ich auch! *trommel*
Ich schleiche schon eine Ewigkeit um die Bücher rum. Darf ich noch mitlesen?
Das wäre eine gute Gelegenheit, endlich mal damit anzufangen.
Und ob, Sangrid! Freu ich mich richtig drüber.
Prima! Ich freu mich auf die Leserunde!
Buch ist gestern bei mir einegtroffen! Ich hätte am liebsten direkt angefangen zu lesen, aber ich bleibe eisern und warte
nicht mehr laaaange - nur noch 14 Tage
Juhu.... übermorgen geht es los!
Also streng genommen in 25 Std und 20 Minuten ist der Samstag angebrochen.
Ich hoffe, ich schaffe es bis dahin noch, mein aktuelles Buch fertig zu lesen.
Ansonsten muss ich ein bißchen später einsteigen.
Kein Problem, wir werden sicher noch eine Weile brauchen, bis wir hier DSdW durch haben.