Dark Swan (01) Sturmtochter - Richelle Mead

• Meine bisherige Meinung nach 64 Seiten:

Der Anfang ist sehr schleppend geschrieben und die Geschichte regt (bisher) nicht zum weiterlesen an. Bereits ab knapp Seite 50 gibt es die ersten 2 sehr detailierten Intimitäten (auf 3 Seiten ausgereizt). Ich bemühe mich bis zum Schluss durch zuhalten in der Hoffnung dass die Geschichte mich doch noch mitreißt.

Kurzbeschreibung von Amazon:

Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte.

• Danke für deinen kurzen Eindruck!
    Ich glaube, die Erwartungen der deutschen Leser sind relativ hoch. Auch ich würde diesen Roman sehr gerne lesen, möchte aber auf jeden Fall noch auf einige Meinungen warten.

• Mag auch noch abwarten...die Vampire Academy Reihe fand ich klasse,die Succubus Reihe ganz OK,aber nicht top, und diese ...ma' gucken.

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft, aber noch nicht reingeschaut - schade das du nicht so begeistert bist; die anderen Reihen von ihr kenn ich nicht.......
    mhhh habe gerade übel Lust das Buch wieder abzugeben.......