@ Bücherwurm 2612: Schön, daß Du dabei bist!
@ Minerva1978: Da drücke ich ganz fest die Daumen, das alles gut klappt!
Schön, daß Du auch mitlesen willst.
@ Bücherwurm 2612: Schön, daß Du dabei bist!
@ Minerva1978: Da drücke ich ganz fest die Daumen, das alles gut klappt!
Schön, daß Du auch mitlesen willst.
kommt übrigems demnächst wieder mal im TV, ich glaube, auf 3sat
ich wäre als zaungast bei der LR dabei
ZitatOriginal von krokus
kommt übrigems demnächst wieder mal im TV, ich glaube, auf 3sat
ich wäre als zaungast bei der LR dabei
Morgen, 23.05.10, 14.15 Uhr, 3sat
ich habe bisher das buch noch nicht gelesen, werde mir aber morgen den film anschauen.
Hallole!
Ich habe eine Bertelsmann-Ausgabe von 1957...
Da mich bisher noch nichts gereizt hat, dieses Buch zu lesen, wäre es schön, wenn ich es in diesem Rahmen mitlesen kann...
Hoffentlich halte ich durch
Grüßchen
Ich würde es mitlesen, allerdings habe ich die dicke gebundene Ausgabe zu Hause, geht es dann trotzdem mitzulesen?
HeikeArizona : Schön, daß Du auch mitliest!
@ Capricon: Welche Ausgabe man liest, dürfte eigentlich egal sein. Das Buch ist in Teile gegliedert, da ist die Seitenzahl egal. Ich habe Dich schon mal eingetragen.
gut danke, dann bin ich dabei.
Das wird schon klappen Capricon!
Ich beginne schon früher, aber ich habe dafür am Weekend wenig bis keine Zeit zu lesen, so gleicht sich das dann auch wieder aus
Ich mache auch einfach mal mit...
Ich weiß noch nicht so genau ob ich es schaffe mitzulesen und wenn ja werde ich wohl etwas langsamer sein.
Ich bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt und komme schon mit Trix Solier nicht so wirklich hinterher. Leichenblässe lese ich ja auch noch mit, die Lr startet am 5. August.
Ich muss mal schauen wie ich´s mache. Ich hoffe ja das ich bis Montag mit Trix Solier fertig bin, dann starte ich gleich mit dem Buch und setzte ein paar Tage für Leichenblässe aus und lese dann wieder die Buddenbrooks weiter.
Ich hoffe mein Plan haut auch so hin wie ich mir das vorstelle.
Ich habe mein Buch gestern abgeholt und freue mich schon sehr auf die LR.
Ich war gestern in der Bücherrei und habe da das Hörbuch entdeckt - und auch gleich mal mitgenommen. Mal sehen, ob ich lese oder höre....
Ich werds wohl nicht schaffen. Aber ich linse mal in die LR rein
Ich werde wohl erst ein bisschen später bei der LR einsteigen. Ich war ja der Meinung, wir hätten das Buch zuhause... haben wir auch, nur fehlen diesem offenbar einige Seiten
Aber das macht nichts, ich mag es sowieso lieber, eine eigene Ausgabe zu haben...
Ich stoße dann dazu, wenn ich mit "Das Krähenweib" durch bin.
@ Booklooker: Wie schade! Aber schau auf jeden Fall mal bei uns vorbei!
@ Nordstern und melancholy: Kommt einfach dazu, wie Ihr Lust habt!
Ich werde wohl morgen Abend anfangen..
Bei mir wird es auch noch ein paar Tage dauern, will erst noch die Musketiere fertig lesen.
Scheinbar haben alle Terminschwierigkeiten...ich wollte mich gerade aus der LR ausklinken, weil ich arbeitsmäßig so eingespannt bin und es mir eigentlich momentan zu viel ist...ich versuche dranzubleiben!