1 Tochter (Ironie), die im Februar 18 wird -- gibt zwar Widerworte, ist aber grundsätzlich handsam und klug (aber nicht "brav")
-
-
ich kann mit einem Sohn (im Januar 12) mithalten......er fängt an zu nerven....Widerworte??? viel schlimmer ist es, wenn gar keine Rückmeldung kommt und nur ein gelangweiter Ausdruck im Gesicht des lieben Kleinen zu erkennen ist.
-
Zwei Jungs (8 und 9 Jahre), ziemlich lebhaft, aufgeweckt und die sich mindestens zehn mal am Tag zoffen ...
grüße von missmarple
-
4 Mädchen. 20, 17, 14 und 5 Jahre alt. Das heißt unsere jüngste wird von 5 Familienmitglieder er- und verzogen
-
4 Söhne, 32, 27, 20, 13
3 Töchter 30, 22, 11Hab aber nur 3 davon geboren :lache: 27, 13 und 11 Jahre
Die 'Kleinen' pubertieren auch schon schwer rum und fetzen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit
Wenn ich mich bemerkbar machen will brauche ich das:
Gabi
-
Ach ja, 3 Enkelkinder habe ich auch schon: m9 Jahre, w7 Jahre, m3,5 Jahre, eins (das. 4.) ist leider nach der Geburt verstorben.
Gabi
-
Wir haben zwei Söhne (22 und 20), die uns jetzt mitziehen, wo wir vielleicht vorher gezogen haben. Spannende Sache das...:-)
Baumbart -
mein kleiner sohn ist 6 1/2 monate alt
-
Mein Töchting ist 11, findet alles was nicht ihrer Meinung ist peinlich (mama und papa sowieso)
Gruß
Telefonhexe
-
-
Früher habe ich die Leute, die ihre Kinder auf Kirchenschwellen ausgesetzt haben, nicht verstanden. Seit meine Tochter Hella (18) in der Pubertät ist, verstehe ich die Leute nicht mehr, die ihre Kinder behalten.
Im Übrigen wird sie später einmal Revolutionärin werden und übt gerade in ihrem Zimmer. Dort sieht es aus wie im Zentrum von Falludscha.
Mag jemand tauschen?
-
Also ich hab 6 jährige Zwillinge (Jungs) und im Februar kommt meine kleine Princessin.
Liebe Grüsse
medusa -
Ich, oder besser gesagt wir, haben 2 - Mädchen 17 und Junge 15.
Tauschen will ich mit niemanden, auch nicht die kaotischen Kinderzimmer. Da hilft nur nicht reingehen, oder konsequent drüberlatschen.
Wenn es ihnen dann nach ca. 4 Wochen selber zu viel Müll wird, räumen sie auch von alleine auf.
Micha !!!
-
Bin ueberrascht, dass hier doch einige schon so grosse Kinder haben. Meine beiden Maedchen sind noch juenger: 6 und 9 Jahre alt. Beides ziemliche Leseratten
-
Ui, , doch so viele Eulen mit Kinderchen im Nest ?
Meine beiden Jungs sind 10 + 15 und beide pflegleicht und super liebenswert. Der Kleine ist ein ziemlicher Chaot, was sein Zimmer aufräumen angeht, da hilft nur noch mit geschlossenen Augen Betten machen und schnell wieder raus ! Da aufräumen zu wollen habe ich mir längst abgewöhnt, er jammert dann hinterher immer : "Mama - ich kann nix wiederfinden !!! "
Der Große hat mit Mädchen zum Glück noch nix am Hut, ist vermutlich so ein Spätzünder wie sein Papa !
Liebe Grüße
Hannah
-
-
-
Zitat
Original von Hannah
Der Große hat mit Mädchen zum Glück noch nix am Hut...Soll er mal froh sein...so schön hat er's nie wieder im Leben.
Gruss,
Doc
-
Oh :wow..hab gerade entdeckt..dass hier den Nick *Ironie* gibt...nach dem Alter könnte das ein Iriskind sein..ich nehme alles zurück
-
Zitat
Original von Rabarat
Ja, vielleicht lernt sie mal einen jungen Mann namens Sarkasmus kennen.
Sarkastisch ist sie selbst bei Bedarf, da braucht sie keinen Kerl für -- aber einer zum Kuscheln wäre sicher recht.