Hallo zusammen,
Ich hab ein Schreiber Netzwerk in 4 Sprachen erstellt.
Vieleicht gefällt es euch ja und es ist Empfehlenswert.
Hier der Link: www.schreiber-netzwerk.eu/de/
Ich freu mich über jede Anregung von euch.
Gruss Sven
Hallo zusammen,
Ich hab ein Schreiber Netzwerk in 4 Sprachen erstellt.
Vieleicht gefällt es euch ja und es ist Empfehlenswert.
Hier der Link: www.schreiber-netzwerk.eu/de/
Ich freu mich über jede Anregung von euch.
Gruss Sven
Hallo,
so jetzt haben wir schon einige Texte und Autoren sodas man die grösse des Systems erkennen kann.
Was denkt Ihr?
Gruss Sven
Klasse Seite, hab mich gleich angemeldet.
So ich hab jetzt die Zeilengrösse geändert und die gesamte Schrift etwas grösser gemacht.
Sieht die Startseite so zu überladen aus?
Gruss Sven
Hallo, Sven.
Abseits der Hantiererei mit Schriftgrößen und -farben solltest Du möglicherweise mal einen Menschen hinzuziehen, der der deutschen Schriftsprache mächtig ist. Es macht m.E. keinen sonderlich guten Eindruck, ein "Netzwerk" für Schriftsteller anzubieten, das mit Texten beworben wird, die keiner gängigen Rechtschreibung genügen. Beispiel:
Hier hat jeder die Möglichkeit [<- Komma] seine selbstgeschriebenen [<- holprig] Werke zu [<- überflüssig, weil am Ende des Satzes abermals] Veröffentlichen [<- klein] und Kommentieren [<- klein] zu lassen. Erstellen Sie aus Ihrem Text eine PDF-Datei und stellen [<- 'Sie' fehlt, außerdem Wortwiederholung] diese [<- dieseN] allen registrierten Usern/Autoren zum download [<- groß] zur verfügung [<- groß] [<- Komma oder Spiegelstrich] oder tragen [<- 'Sie' fehlt] Ihre Veranstaltung ein.
Es gibt außerdem ein Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Hoffe auf Rückmeldung,
Euer LittleDarkHeart