Das Schreiber Netzwerk

• Klasse Seite, hab mich gleich angemeldet.

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• Hallo, Sven.

Abseits der Hantiererei mit Schriftgrößen und -farben solltest Du möglicherweise mal einen Menschen hinzuziehen, der der deutschen Schriftsprache mächtig ist. Es macht m.E. keinen sonderlich guten Eindruck, ein "Netzwerk" für Schriftsteller anzubieten, das mit Texten beworben wird, die keiner gängigen Rechtschreibung genügen. Beispiel:

Hier hat jeder die Möglichkeit [<- Komma] seine selbstgeschriebenen [<- holprig] Werke zu [<- überflüssig, weil am Ende des Satzes abermals] Veröffentlichen [<- klein] und Kommentieren [<- klein] zu lassen. Erstellen Sie aus Ihrem Text eine PDF-Datei und stellen [<- 'Sie' fehlt, außerdem Wortwiederholung] diese [<- dieseN] allen registrierten Usern/Autoren zum download [<- groß] zur verfügung [<- groß] [<- Komma oder Spiegelstrich] oder tragen [<- 'Sie' fehlt] Ihre Veranstaltung ein.

• Es gibt außerdem ein Problem. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Hoffe auf Rückmeldung,

Euer LittleDarkHeart

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."