Ich habe mich benachrichtigen lassen, wenn es die Kette wieder gibt und heute kam die Mail. Ich habe sie mir gleich bestellt und jetzt gibt es die Kette nicht mehr.
Eulenschmuck
-
-
-
-
nein hab ich zufällig bei amazon entdeckt!
-
Heute kam die Kette an. Sie ist hübsch, aber einer der Ringe, die die Eule zusammenhält war abgegangen. Er war wohl nicht richtig festgemacht.
-
Die Swarowski Kette ist wirklich schön, mal sehen, vielleicht bieg ich demnächst mal in den Shop ab
Danke für den Link! -
Zitat
Original von Melanie90
Heute kam die Kette an. Sie ist hübsch, aber einer der Ringe, die die Eule zusammenhält war abgegangen. Er war wohl nicht richtig festgemacht.kann man das retten?
-
Mein Vater meinte, er kriegt das hin, aber ich habe das auch noch der Verkäuferin geschrieben bis jetzt hat sie nicht geantwortet. Ich fand, dass sie wissen sollte, wie die Kette angekommen ist.
Edit: Ich überlege gerade, ob ich die Kette zurückschicken soll. Sie ist fast 16 cm kürzer, als es bei der Produktbeschreibung stand. Und mir war es sehr wichtig, dass die Kette lang ist.
-
och das ist wirklich schade, aber das mit der Länge verstehe ich schon, mag meine Ketten auch nicht zu kurz.
-
Zitat
Original von BelleMorte
och das ist wirklich schade, aber das mit der Länge verstehe ich schon, mag meine Ketten auch nicht zu kurz.Ich habe die Seite jetzt zum zweiten Mal angeschrieben. Ich hoffe, dass sich die Verkäuferin meldet. Ansonsten werde ich dort anrufen. Sie hat ihre Telefonnummer hinterlassen.
-