Seid Ihr Kaffee süchtig?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Als ich nochArbeiten gegangen bin eindeutig JA da hatte ich auf der arbeit eine Maxi Tasse mit 0,5l Inhalt. Während einer 8 Stunden schicht wurde di ca.3-4 mal gefüllt...
    Seid ich Zuhause bin kann ich ohne meinen Caramel-Cappuccino nicht Leben! Davon Trinke ich 1-2 Tassen am Tag. :cry
    Eindeutig Suchtverlagerung.... :lache

  • Sehr gute Frage, nachdem ich festgestellt habe, dass es meinem Blutdruck besser geht, wenn mein Kaffeepegel immer gleich bleibt - JA, ich bin Kaffee süchtig :lache

  • 8:55 ... seit zwei Stunden wach und keinen Kaffee getrunken (Mitbewohnerin hat die verdammte Packung leer gemacht) .. was nun?


    Muss erst gegen Mittag aus dem Haus ...


    das sich selbst testende eyre

  • @eyre:...habe gerade eine Jumbotasse voll vor mir stehen...aber ich habe noch was in der Kanne...*vorsichtigheißen Kaffeerüberschieb*... :freundschaft...die Mitbewohnerin dürfte mir micht in die Hände fallen... :schlaeger...das ist doch Folter, einen Tag ohne Kaffe zu beginnen...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Snoopy64


    :anbet danke für Deine Unterstützung ... 09:25 Uhr und die Hände zittern noch nicht auf der Tastatur. Ein großes Glas Wasser vor mir muss ich mich jetzt auf meine Unisachen konzentrieren.


    Erster Kaffee in Aussicht, wenn um 16:00 Uhr mein Patenkind zum Schwimmunterricht reingeht und ich mit Oma Jutta in der Cafeteria verschwinde *sehnsüchtig daran denke*


    das fürs Rausgehen zu faule eyre

  • Ich trinke auch viel Kaffee , eigentlich kaum was anderes :gruebel
    Aber nicht so stark darf er sein



    Ja ich bekenne mich ich bin Kaffeesüchtig meist bekommt mein Mann morgens keine Tasse mehr aus der Kanne und muss sich selber welchen kochen :rolleyes

  • Habe es gestern tatsächlich geschafft bis 16:00 Uhr ohne Kaffee auszukommen *jubel* ... bin nicht süchtig ... heute aber kam ich an einem Lieblingskaffeeshop vorbei und ging wohlig grinsend in die Knie ...


    Espresso Macciato bitte ... und der Tag lebt


    das nur ein Aufputschmittel neben Sex brauchende eyre

  • Ja, ich bin süchtig. In der Schwangerschaft und Stillzeit konnte ich ihn aber doch sein lassen. Danach wollte ich nie wieder anfangen mit dem Zeug, aber inzwischen bin ich wieder voll drauf...