:kussIch möchte Euch ein richtig tolles Kussbuch empfehlen! Es hat ganz besondere Illustrationen und handelt von goldigen Kussgeschichten der Tiere im Park. Der Titel lautet: "Wenn sich die Igel küssen..." Für Kinder, Verliebte und wahrscheinlich auch ganz gut Kussmuffel;)...(bei tibi-verlag.com)
Goldiges Kussbuch!
-
-
Bist Du die Autorin?
Falls nicht, dann schreib doch eine richtige Rezi....
-
Willkommen im Forum.
Du bist doch die Autorin des Buches, oder? (Zumindest ausgehend von deiner mail-Adresse und deinem Beruf im Profil)
Es wäre nett, wenn du dies in deiner Buchvorstellung noch ergänzen würdest. Sonst könnte man dich für einen begeisterten Leser halten, und solche Täuschungsmanöver sind im Forum nicht gerne gesehen.Edit: uert war schneller..
-
habe mich heute angemeldet und bin nicht sonderlich versiert im Forenverkehr, wie man sehen kann...hätte ich wohl an anderer Stelle posten müssen?
Also, ich schreibe in erster Linie für Kinder und für verschiedene Verlage. Das Kussbuch hab ich aber im Eigenverlag produziert (auf dieser Homepage kann man auch einige Bildausschnitte sehen und Spielideen entnehmen,die man begleitend zur Lektüre mit Kindern durchführen kann), es wurde aber auch vom Brigg -Verlag Augsburg ins Programm aufgenommen. Auf jeden Fall ist es sehr niedlich und die Illustratorin echt klasse! Sie gibt hier ihr Debüt im Genre Bilderbuch...
Und wie krieg ich jetzt den hässlichen Grottenolm aus dem Profil, hm?
Liebe Grüße, Looki -
Zitat
Ich verstehe nicht ganz :gruebel?Ich hatte geschrieben, daß in deinem Profil steht, du seist Autorin und da deine mail-Adresse ein "Fuchs" beinhaltet, war meine Frage, ob du vielleicht die Autorin des Buches bist. Für diese Vermutung muß man ja nicht gerade Meisterdetektiv sein.
Ich hatte nirgends behauptet, du hättest "grottenolm" im Profil stehen....Und den Zusatz "häßlich" bei dieser Anspielung auf meinen Nicknamen hättest du dir sparen können. Im Gegensatz zu dir bin ICH in meinem Post nämlich nicht persönlich geworden.
-
Zitat
Original von looki
habe mich heute angemeldet und bin nicht sonderlich versiert im Forenverkehr, wie man sehen kann...hätte ich wohl an anderer Stelle posten müssen?
Also, ich schreibe in erster Linie für Kinder und für verschiedene Verlage. Das Kussbuch hab ich aber im Eigenverlag produziert (auf dieser Homepage kann man auch einige Bildausschnitte sehen und Spielideen entnehmen,die man begleitend zur Lektüre mit Kindern durchführen kann), es wurde aber auch vom Brigg -Verlag Augsburg ins Programm aufgenommen. Auf jeden Fall ist es sehr niedlich und die Illustratorin echt klasse! Sie gibt hier ihr Debüt im Genre Bilderbuch...
Liebe Grüße, LookiJa - watt denn nu? Bist du die Autorin oder bist du der Verlag.
Es kann doch nicht so schwer sein auf eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort zu reagieren. -
Hallo looki
einfach von Anfang an ganz klar sagen, dass Du die Autorin bist. Denn ich finde die Idee des Buches und die Zeichnungen wirklich hinreissend, ganz prima.
Wenn Autoren sich nicht als solche zu erkennen geben - und da bist Du bei weitem nicht die Einzige - dann sieht das für mich so aus, als ob sie nicht voll und ganz hinter ihrem Werk stehen könnten....und das verstehe ich halt einfach nicht. Es dient dem Buch letztlich nicht, im Gegenteil, es muss darunter "leiden" irgendwie....
Grüessli