Och nöööö, nu heul doch nicht. Wir machen doch nur Spaaaaaaaaaß.
Iris Kammerer liest in Erlangen-Frauenaurach
-
-
Zitat
Original von Ronja
Aber schön.
Schön plöt.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
Idgie, es heißt Radio Nights, nicht Radio Knights!!!
Och Menno, ich find das aber soooo schön. Beim nächsten Treff muss ich mir das nächtliche Knechtebuch aber unbedingt signieren lassen mit einer schönen Saubärenzeichnung drin.
-
Zitat
Original von Idgie
...mit einer schönen Saubärenzeichnung drin.Saubären = Scheißbären?
Lass Dir einen Scheißbären mit einer Bumswurst in der Hand von Tom reinzeichnen. Das kann man noch teurer auf Ebay verticken.
Gruss,
Doc
-
Ich korrigiere Dich ja nur ungern, Idgie... aber was Du meinst, sind sicher Scheißbären.
-
Findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen albern seid?
-
-
Zitat
Original von Rabarat
Findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen albern seid?Ein bischen? Nö.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Batcat
Ich korrigiere Dich ja nur ungern, Idgie... aber was Du meinst, sind sicher Scheißbären.Klar mein ich Scheißbären! Ihr bringt mich hier ganz durcheinander.
@Doc,
das wird nicht verhökert, sowas mach ich doch nur mit Starschnitten von dir. -
-
Zitat
Original von Idgie
@Doc,
das wird nicht verhökert, sowas mach ich doch nur mit Starschnitten von dir.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Rabarat
Findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen albern seid?Wir sind überhaupt nicht nur ein bisschen albern. Leider kann ich dir die bittere Erkenntnis nicht ersparen, dass du was schönes verpasst hast.
-
also, wenn ich das alles so lese, bin ich ja wirklich froh, dass ich nicht dabei war. Während ihr die ganze Zeit albern zu sein hattet, Spaß ertragen und obendrein noch eine Menge Zeug fressen musstet, durfte ich mich den Freuden der Pflicht ergeben, diverse Belege sortieren, das Buchhaltungsprogramm anwerfen, Buchungssätze eingeben und zuguterletzt noch die Umsatzsteuervoranmeldung ausdrucken, die mir sagt, wieviel ich wieder blechen darf.
Bin ich nicht ein Glückpilz???
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
zieh den Mädchenfummel aus, den zweiten hab ich ja behalten.
-
Zitat
Original von Idgie
Wir sind überhaupt nicht nur ein bisschen albern. Leider kann ich dir die bittere Erkenntnis nicht ersparen, dass du was schönes verpasst hast.
Der Ansicht bin ich auch!!!<Iris knuddelt Patrizia mal ganz feste und hofft, daß das Auto bald wieder flott ist ... sie würde ggf. auch mal bei Campe oder so lesen ... und winkt mit dem Zaunpfahl ...>
-
Zitat
Original von Rabarat
... das Buchhaltungsprogramm anwerfen, Buchungssätze eingeben und zuguterletzt noch die Umsatzsteuervoranmeldung ausdrucken, die mir sagt, wieviel ich wieder blechen darf.Bin ich nicht ein Glückpilz???
Und das alles ohne technischen support? Die Kiste ist nicht abgestürzt, die Druckerpatrone ist nicht ausgelaufen und du konntest in Ruhe zuende arbeiten???? Dann bist du wirklich ein ausgesprochener Glückspilz.
-
Zitat
Original von Rabarat
Bin ich nicht ein Glückpilz???Bist Du.
*lüg*
Gell Iris, nur ein Laden, der Dich im Regal hat verdient auch, daß Du in ihm liest!
-
Zitat
Original von Batcat
Gell Iris, nur ein Laden, der Dich im Regal hat verdient auch, daß Du in ihm liest!
Campe hat mich im Regal, Jakob nicht! -
Zitat
Original von Idgie
Und das alles ohne technischen support? Die Kiste ist nicht abgestürzt, die Druckerpatrone ist nicht ausgelaufen und du konntest in Ruhe zuende arbeiten???? Dann bist du wirklich ein ausgesprochener Glückspilz.
Danke! Tiefster Dank!
Das waren die Worte des Trostes, deren ich bedurfte.
-
Zitat
Original von Iris
Campe hat mich im Regal, Jakob nicht!Wir hätten den Jakob einfach alle im Abstand von fünf Minuten fragen sollen, ob er "Der Tribun" von dieser Kammerer hat, daß letztens im Fernsehen so hervorragend besprochen wurde. Das hätte der schnell geordert, jede Wette.
Gruss,
Doc