ZitatOriginal von Iris
Stimmt, sie war der Navigator, nicht der Steuermann.
Jetzt fängst du auch noch an!
ZitatOriginal von Iris
Stimmt, sie war der Navigator, nicht der Steuermann.
Jetzt fängst du auch noch an!
ZitatOriginal von Ronja
Und ich muss Herrn Ronja mal in Schutz nehmen: Er ist so gut gefahren, wie ein Ortsunkundiger (!!!) nur fahren kann
Nachdem wir uns jetzt alle in Schutz genommen haben, muss Tom schuld sein. Der ist ja nicht mal Franke!
Gruss,
Doc
<Iris geht schnell in Deckung>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Nachdem wir uns jetzt alle in Schutz genommen haben, muss Tom schuld sein. Der ist ja nicht mal Franke!
Gruss,
Doc
Er hat sich ja nicht mal getraut was zu sagen, als wir am Schild "Zentrum" vorbeigefahren sind. Kleiner Schüchtling!
ZitatKleiner Schüchtling!
Endlich bemerkt das jemand.
Huhu Ronja,
ohne Dechsendorf hätten wir nur halb so viel Spaß gehabt, also seht es mal so:
Ihr habt Tom zu einem Glanzstück der Reiseliteratur Frankens animiert und uns alle bestens unterhalten.
ZitatOriginal von Tom
Gell, wusste ich´s doch!
ZitatOriginal von Tom
*prust*
ZitatOriginal von Idgie
Huhu Ronja,
ohne Dechsendorf hätten wir nur halb so viel Spaß gehabt,
Wirklich?
Und ohne Erlangen.... E-Werk...
ZitatOriginal von Ronja
Und ohne Erlangen....
Érlangen oder Erlángen???
Nachdem wir im Fahrzeug hinter Ronja waren und wir ein Schild "Zentrum" nach dem anderen achtlos am Straßenrand stehen haben lassen und die Lichter der Häuser immer blasser wurden, sagte ich zu meiner Crew: "Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Ronja
Wirklich?
Und ohne Erlangen.... E-Werk...
Ja sicher doch. Als wir euch so brav nachgefahren sind, haben wir schon den plot für den nächsten Thriller ausgearbeitet. Schrifstellerkidnapping mit wilder Verfolgungsjagd durch den nächtlichen Frankenwald. Doc Hollywood knattert im Golf mit der Aufklärertruppe dem flüchtenden Täterfahrzeug hinterher, nicht ahnend dass der nächste Anschlag auf Leib und Leben des Radioknechts schon in Gestalt einer Schinkenstulle naht.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
"Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"
Die Befürchtung hatte ich eigentlich nie --- aber jetzt, wo du 's sagst ...
Keine Angst Iris... wir waren dicht hinter Euch! Und im Auto wären sicher Schirme, Eiskratzer und Einkaufskisten als Waffen gewesen, um Dich auch ohne Lösegeld freizubekommen.
ZitatOriginal von Idgie
nicht ahnend dass der nächste Anschlag auf Leib und Leben des Radioknechts schon in Gestalt einer Schinkenstulle naht.
Idgie, es heißt Radio Nights, nicht Radio Knights!!!
Nachdem wir im Fahrzeug hinter Ronja waren und wir ein Schild "Zentrum" nach dem anderen achtlos am Straßenrand stehen haben lassen und die Lichter der Häuser immer blasser wurden, sagte ich zu meiner Crew: "Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"
Gruss,
Doc
Waren es sooo viele?
Wieso hast du denn nicht mal aufgeblendet, oder in die entsprechende Richtung geblinkt?
Das nächste Mal fährt halt der Doc dann das Leitmobil.
ZitatOriginal von Iris
Die Befürchtung hatte ich eigentlich nie --- aber jetzt, wo du 's sagst ...
Die Frage ist, was für einen abgehalfterten verhungert aussehenden Schreiberling (Typ langhaariger Linker) und eine mit Fachwissen um sich werfende Reinkarnation einer römischen Senatorentochter auf dem freien Lösegeldmarkt bezahlt wird?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Keine Angst Iris... wir waren dicht hinter Euch! Und im Auto wären sicher Schirme, Eiskratzer und Einkaufskisten als Waffen gewesen, um Dich auch ohne Lösegeld freizubekommen.
Ganz sicher hatte der Doc das schon erwähnte versteckte Tafelsilber irgendwo beim Reserverad versteckt. Damit hätten wir euch notfalls auch noch freikaufen können.
ZitatGanz sicher hatte der Doc das schon erwähnte versteckte Tafelsilber irgendwo beim Reserverad versteckt.
Ich fürchte, er hat's einfach mitgegessen.
Gruss,
Doc