Iris Kammerer liest in Erlangen-Frauenaurach

• Er hat sich ja nicht mal getraut was zu sagen, als wir am Schild "Zentrum" vorbeigefahren sind. Kleiner Schüchtling! :-)

• Huhu Ronja,
    ohne Dechsendorf hätten wir nur halb so viel Spaß gehabt, also seht es mal so:
    Ihr habt Tom zu einem Glanzstück der Reiseliteratur Frankens animiert und uns alle bestens unterhalten. :lache

• Nachdem wir im Fahrzeug hinter Ronja waren und wir ein Schild "Zentrum" nach dem anderen achtlos am Straßenrand stehen haben lassen und die Lichter der Häuser immer blasser wurden, sagte ich zu meiner Crew: "Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Ronja

Wirklich?

Und ohne Erlangen.... E-Werk...

Ja sicher doch. Als wir euch so brav nachgefahren sind, haben wir schon den plot für den nächsten Thriller ausgearbeitet. Schrifstellerkidnapping mit wilder Verfolgungsjagd durch den nächtlichen Frankenwald. Doc Hollywood knattert im Golf mit der Aufklärertruppe dem flüchtenden Täterfahrzeug hinterher, nicht ahnend dass der nächste Anschlag auf Leib und Leben des Radioknechts schon in Gestalt einer Schinkenstulle naht. :grin

• Keine Angst Iris... wir waren dicht hinter Euch! Und im Auto wären sicher Schirme, Eiskratzer und Einkaufskisten als Waffen gewesen, um Dich auch ohne Lösegeld freizubekommen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Idgie
    nicht ahnend dass der nächste Anschlag auf Leib und Leben des Radioknechts schon in Gestalt einer Schinkenstulle naht. :grin

Idgie, es heißt Radio Nights, nicht Radio Knights!!! :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Nachdem wir im Fahrzeug hinter Ronja waren und wir ein Schild "Zentrum" nach dem anderen achtlos am Straßenrand stehen haben lassen und die Lichter der Häuser immer blasser wurden, sagte ich zu meiner Crew: "Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"

Gruss,

Doc

Waren es sooo viele? :gruebel

Wieso hast du denn nicht mal aufgeblendet, oder in die entsprechende Richtung geblinkt? :wow

Das nächste Mal fährt halt der Doc dann das Leitmobil. :-)

• Zitat

Original von Iris

Die Befürchtung hatte ich eigentlich nie --- aber jetzt, wo du 's sagst ...

Die Frage ist, was für einen abgehalfterten verhungert aussehenden Schreiberling (Typ langhaariger Linker) und eine mit Fachwissen um sich werfende Reinkarnation einer römischen Senatorentochter auf dem freien Lösegeldmarkt bezahlt wird?

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Batcat
    Keine Angst Iris... wir waren dicht hinter Euch! Und im Auto wären sicher Schirme, Eiskratzer und Einkaufskisten als Waffen gewesen, um Dich auch ohne Lösegeld freizubekommen.

Ganz sicher hatte der Doc das schon erwähnte versteckte Tafelsilber irgendwo beim Reserverad versteckt. Damit hätten wir euch notfalls auch noch freikaufen können. :-]

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Nachdem wir im Fahrzeug hinter Ronja waren und wir ein Schild "Zentrum" nach dem anderen achtlos am Straßenrand stehen haben lassen und die Lichter der Häuser immer blasser wurden, sagte ich zu meiner Crew: "Die werden doch wohl nicht eine Autoren-Entführung durchziehen wollen?"

Gruss,

Doc