Huhu, Iris.
ZitatDas erst läßte bitte zuhause, ja? Bittebittebitte!!!
Aber das einstudierte Lied dürfen wir am Ende der Lesung absingen, oder? Bittebittebitte.
Huhu, Iris.
ZitatDas erst läßte bitte zuhause, ja? Bittebittebitte!!!
Aber das einstudierte Lied dürfen wir am Ende der Lesung absingen, oder? Bittebittebitte.
Du Doc,
verfällst du jetzt diesem Idol-Wahn? *kicher*
/me sichert sich schon mal ein hübsches Plätzchen zum zugucken.
und freut sich schon mal auf den Restabend.
ZitatOriginal von Tom
Diesen schmutzigen Autoren-Shanty mit frivolem Text?
Gruss,
Doc, im Lesungs-Wahn
Iris, es wird keine Lesung...es wird ein Event!
Und wenn nicht, dann machen wir einen daraus.
Gruss,
Doc
Um Gottes Willen, bringst du etwa deine Klampfe mit???
ZitatOriginal von Iris
Um Gottes Willen, bringst du etwa deine Klampfe mit???
Ok, wenn Du so darauf bestehst.
Gruss,
Doc
<Iris wählt hektisch die Nummer ihrer Haus-undHof-Apotheke, um zu fragen, wieviel Päckchen Oropax noch vorrätig sind>
Verdammt, das sollte ich mir auch nicht entgehen lassen, wohn ja quasi nebenan. Hab am Freitag aber leider keine Zeit
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Doc, der sich verschüchtert und zutiefst enttäuscht in die Ecke setzt und seine Iris-Transparente in kleine Fetzchen zerreisst
Nein tu's nicht.
Doc, der sich verschüchtert und zutiefst enttäuscht in die Ecke setzt und seine Iris-Transparente in kleine Fetzchen zerreisst
Doc, wenn du die Musik hinterher machst, soll 's mir recht sein. Bloß ... das eigentliche Problem ist ...
... ich ... kann nicht ... singen!
ZitatOriginal von Iris
... ich ... kann nicht ... singen!
Das behauptet komischerweise stets jeder...und dann, wenn's mal drauf ankommt, erklingen doch ein paar ganz brauchbare Töne.
Gruss,
Doc
Das behauptet komischerweise stets jeder...und dann, wenn's mal drauf ankommt, erklingen doch ein paar ganz brauchbare Töne.
<gröl>
Zum Vertreiben unliebsamer Besucher reicht es sicherlich!
Hiho,
ich bin leider doch nicht dabei.
Mein Großvater ist überraschend gestorben, und Freitag ist die Beerdigung, so dass es leider nichts wird (Bonn-Erlangen ist einfach zu weit, um am Abend noch zu fahren).
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Heike
Das tut mir leid, Heike.
Hab dort oft angerufen, aber niemand ist hin..
Hab auf AB gesprochen und ich BETE und BITTE darum, dass sie meine Kartenreservierung auch aufgenommen haben..
Mh, freu mich trotzdem ..
----
Heike, das tut mir leid!
<Daumendrück>
Das wird schon!!!
Danke dir, Iris.
Durch das verschieben des Termins kann ich nun leider nicht kommen, muss leider da Arbeiten.
Trotzdem viel Spaß an alle!
Micha !!!