Hallo, ihr Lieben!
Wer kommt denn nun am 21.1.?
Wir könnten nämlich danach gemeinsam mit der Buchhändlerin einen trinken gehen und ein schönes Schwätzchen halten -- wie ist das?
Wir groß muß/soll/darf der Tisch sein?
Hallo, ihr Lieben!
Wir könnten nämlich danach gemeinsam mit der Buchhändlerin einen trinken gehen und ein schönes Schwätzchen halten -- wie ist das?
ZitatOriginal von Iris
Hallo, ihr Lieben!
Also ich bringe die Idgie (mit Bodyguard), Kathrin und Batty mit. Ronja ist sicherlich auch mit von der Partie - wären also pi mal Daumen sechs Leute.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Also ich bringe die Idgie (mit Bodyguard), Kathrin und Batty mit. Ronja ist sicherlich auch mit von der Partie -
Doc in seinem Element als Hahn im Korb! Da muß Idgie ja einen Bodyguard mitbringen!
Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich ja auch kommen...
Das wird sich der Bodyguard sicher auch gedacht haben!
ZitatOriginal von Morgana
Du wirst es nicht glauben, aber eine Freundin aus Marburg überlegt sich schwer, die Kilometer runterzureißen ...
Man hat auch schon von anderen Fans munkeln hören, die gar von ganz weit oben angereist kommen wollen...
Ich hab gerade mal geschaut... Das wären über 400 km für mich... Das ist eindeutig zu weit... *seufzt*
Vielleicht bis Du ja bald mal wieder bei mir in der Nähe...
Das ist eindeutig zu weit... *seufzt*
Geht nicht... gibts nicht. *Feuerchen schür*
Ich freu mich schon!
geht mir genauso
Also ich komme auf jeden Fall und bringe Herrn Ronja mit.
Also noch zwei Plätze für uns bitte schön.
Ronja,
Du kannst Dir jetzt schon telefonisch im Buchladen Karten reservieren lassen und dann am 21.01. abholen.
Batcat :
Meine "Reservierung" der zwei Plätze war auf das Posting von Iris bezogen.
Aber danke für den Hinweis. Werde mir auch für den Buchladen Karten reservieren.
ZitatOriginal von Iris
Mein Gott, Iris, noch ein klein wenig südlicher so Richtung München sind auch noch Eulen, die Dich so gerne kennenlernen würden!!!!!!
Gib Dir einen Ruck!!!!!
lg Bea
Ich würde ja gerne, aber es ist gar nicht gut, wenn Autoren Buchhandlungen Lesungen vorschlagen -- das muß schon umgekehrt laufen. Andererseits sind Buchhandlungen heutzutage gar nicht mehr so versessen auf Lesungen ...
Ich bin allerdings regelmäßig beim Lindauer Literaturschmaus zugegen (nächstes Mal: 26.2.), das ist erheblich weiter südlich -- allerdings auch wieder ein ganzes Stück westlich. Da lese ich zwar diesmal nicht, aber ich mache trotzdem gerne Widmungen.
ZitatOriginal von Bea
Mein Gott, Iris, noch ein klein wenig südlicher so Richtung München sind auch noch Eulen, die Dich so gerne kennenlernen würden!!!!!!
Gib Dir einen Ruck!!!!!
lg Bea
Na also München ist von Erlangen ja echt nur knappe eineinhalb Stunden mit dem Auto entfernt. Das kann man schon schaffen....wenn man Iris wirklich mal live erleben will.
Gruss,
Doc
Hallo Iris,
ich bin - wie gesagt - dabei
Muss mich nur noch ums Zimmer kümmern - und überlegen, ob Bahn oder Auto für mich günstiger ist.
Viele liebe Grüße
Heike
ZitatOriginal von Heike
ich bin - wie gesagt - dabei
ZitatMuss mich nur noch ums Zimmer kümmern - und überlegen, ob Bahn oder Auto für mich günstiger ist.
Wenn Bahn, dann melde dich, um zu schaun, ob wir zusammen fahren können!
Es wird, es wird... *händereib und tierisch vorfreu*