Iris Kammerer liest in Erlangen-Frauenaurach

• Zitat

Original von Iris
    Hallo, ihr Lieben!

Wer kommt denn nun am 21.1.?

Wir könnten nämlich danach gemeinsam mit der Buchhändlerin einen trinken gehen und ein schönes Schwätzchen halten -- wie ist das?
    Wir groß muß/soll/darf der Tisch sein?

Also ich bringe die Idgie (mit Bodyguard), Kathrin und Batty mit. Ronja ist sicherlich auch mit von der Partie - wären also pi mal Daumen sechs Leute.

Gruss,

Doc

• Ich hab gerade mal geschaut... Das wären über 400 km für mich... Das ist eindeutig zu weit... *seufzt* :-(

Vielleicht bis Du ja bald mal wieder bei mir in der Nähe... ;-) :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich ja auch kommen... :cry

geht mir genauso :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Batcat :

Meine "Reservierung" der zwei Plätze war auf das Posting von Iris bezogen.

Aber danke für den Hinweis. Werde mir auch für den Buchladen Karten reservieren. :-)

Zitat

Original von Iris

Wir könnten nämlich danach gemeinsam mit der Buchhändlerin einen trinken gehen und ein schönes Schwätzchen halten -- wie ist das?
    Wir groß muß/soll/darf der Tisch sein?

• Mein Gott, Iris, noch ein klein wenig südlicher so Richtung München sind auch noch Eulen, die Dich so gerne kennenlernen würden!!!!!!
    Gib Dir einen Ruck!!!!!

lg Bea

• Ich würde ja gerne, aber es ist gar nicht gut, wenn Autoren Buchhandlungen Lesungen vorschlagen -- das muß schon umgekehrt laufen. Andererseits sind Buchhandlungen heutzutage gar nicht mehr so versessen auf Lesungen ...

Ich bin allerdings regelmäßig beim Lindauer Literaturschmaus zugegen (nächstes Mal: 26.2.), das ist erheblich weiter südlich -- allerdings auch wieder ein ganzes Stück westlich. Da lese ich zwar diesmal nicht, aber ich mache trotzdem gerne Widmungen. :-)

• Zitat

Original von Bea
    Mein Gott, Iris, noch ein klein wenig südlicher so Richtung München sind auch noch Eulen, die Dich so gerne kennenlernen würden!!!!!!
    Gib Dir einen Ruck!!!!!

lg Bea

Na also München ist von Erlangen ja echt nur knappe eineinhalb Stunden mit dem Auto entfernt. Das kann man schon schaffen....wenn man Iris wirklich mal live erleben will. ;-)

Gruss,

Doc

• Hallo Iris,

ich bin - wie gesagt - dabei :knuddel1

Muss mich nur noch ums Zimmer kümmern - und überlegen, ob Bahn oder Auto für mich günstiger ist. :-(

Viele liebe Grüße
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heike ()