Wie siehts aus mit Samstag? Wer kommt denn nun und zu welcher Uhrzeit sollen wir uns treffen?
Bücherbummel auf der Kö, Treffen am 12.06.2010?
-
-
Den Bahnhof als Treffpunkt fand ich letztes Jahr prima. Es kommen doch eh alle mit dem Zug, oder? Wie wäre es mit 10 oder 11 Uhr?
-
Wenn das Wetter mitspielt komme ich mit meinem Mann. Er wolle sich doch mal die Eulen ansehen und wenn es zuviel der Damen wird kann er sich ja immernoch absetzen.
Ich fände auch den HBF gut so um 11 Uhr. -
Was wollt ihr denn jetzt genau machen? Über die KÖ laufen und Bücher bummeln? Oder gibt es die ein oder andere Eule, die schön am Rhein sitzen möchte und somit den Titel Schwafeleule verteidigen möchte?
11 Uhr fände ich etwas früh, da ich meinen Sohn erst mal zu den Großeltern bringen müsste. Meine Eltern erschlagen mich glaube ich wenn ich den um 9 Uhr da abliefere. Brauche ja noch ne zeit um zur S-Bahn Haltestelle zu kommen, naja und die S-Bahn ist jetzt auch nicht ganz so fix.
Außerdem fahre ich noch bei Kuschel rum, wir fahren zusammen Richtung D´dorf.
Ich muss das mal mit meinen Eltern abklären, ab wann sie Samstags wach sind. -
Naja, so viele Damen wird er wohl nicht zu Gesicht bekommen
Bislang sind wir wohl nur zu viert.
-
Das schafft er.
Ausserdem wenn wir wirklich etwas Bücherbummeln wollen ist er ja auch gut beschäftigt.
-
Ich hoffe, dass sich die Wettervorhersage für Samstag noch mal ändert. Im Moment sind für Düsseldorf 17 Grad und Regen angesagt
-
Schade, schon wieder ein Samstag...
Ich finde ja, die Eulen sind es grundsätzlich wert,
auch sonntags getroffen zu werden. Da könnten dann
vllt auch einige mehr, die dann nicht arbeiten müssen...
Viel Spaß und stöbert eine Runde für mich mit! -
Kühl ist nicht schlimm, aber bei Regen bleiben wir zuhause.
-
So, der Countdown läuft. Wie sieht es aus mit morgen?
Wetteronline sagt im Moment gutes Wetter voraus:
http://www.wetteronline.de/Nor…Westfalen/Duesseldorf.htm
12 Uhr am Hauptbahnhof? Gleicher Treffpunkt wie letztes Jahr?
-
Viel Spaß bei Eurem Treffen!!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
-
Mr. Idgie und ich wünschen euch auch ganz viel Spaß. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder.
-
Ich muss jetzt erst mal bis heute Abend abwarten, ich scheine gerade eine fette Erkältung auszubrüten. Wenn sich das im Laufe des Tages so rasant weitersteigert kann ich morgen im Bett bleiben.
-
Wenn's Wetter so wär wie heute, das wäre doch toll
-
Von vorleser habe ich noch nichts gehört. Wenn Kuschel ausfällt, dann wären wir morgen nur zu dritt.
-
Ich ringe noch mit mir, ob ich mitkomme. Es reizt mich ja schon....
-
Ihr lieben, das wars. Ich hänge hier völlig verschnupft rum und der Mr. kam gerade heim und versucht mir die Show zu stehlen..
Wie blöd ist das denn? -
Kerle!!!!
Edit: Gibts denn jetzt ne andere Uhrzeit als 11 Uhr? Das ist viel zu früh
-
Weiter oben hat bouquineur von 12 Uhr gesprochen.
-
Auch nicht besser
Muss ausschlafen....