Bisher haben nur 4 abgestimmt. Wollte Inso nicht abstimmen?
An jedem Tag kann einer nicht
Bisher haben nur 4 abgestimmt. Wollte Inso nicht abstimmen?
An jedem Tag kann einer nicht
Irgendwie will es dieses Mal wohl nicht so richtig Zünden...
Je nachdem, wann ihr das macht, schau ich auch mal vorbei, falls ich gerade auf Familienbesuch bin. Wenn ich darf.
Dann treffen wir uns halt im kleinen Kreis(chen).
Letztes Jahr waren ja auch ein paar Außenstehende mit dabei, und ich würd ja auch noch Johnny mitbringen (wenn ich darf), den könnt ihr auch noch dazurechnen.
Ende August geht ja mal üüüüüberhaupt gar nicht, da ist Einschulung angesagt!
Und das Wochenende vorher bringen wir die Kleine zu Opa und Oma in den Kölner Raum, weil wir in der Woche vor der Einschulung ihr Kinderzimmer renovieren wollen und in ein Schulkindzimmer verwandeln
Und der 30.7. wäre schön gewesen weil letztes Urlaubswochenende.
Der 30.7. wäre mein Lieblingstag gewesen.
Dann sieht noch der 6. 8. am besten aus mit 2 Ja Stimmen, 3 Wenn es sein muss und 1 Nein-Stimme.
Motte - wie sieht es bei Dir aus? Du hast ja noch nicht abgestimmt.
Zimööönchen???
Draper: Geht es ganz und gar nicht?
Dori: Was macht denn Kim-M? Hast Du noch Kontakt zu ihr an der Uni? Habe sie hier schon lange nicht mehr gesehen.
Die ersten vier Wochenende bin ich hoffentlich ganz weit weg im Urlaub und erst mit Ende der Ferien wieder in der Stadt.
achja, Kim wohnt nicht mehr in Leipzig
ZitatOriginal von Lesebiene
Motte - wie sieht es bei Dir aus? Du hast ja noch nicht abgestimmt.
Abstimmen will ich vorsichtshalber erst mal nicht, da mein Familienbesuch noch nicht in trockenen Tüchern ist. Meine Mutter hat am 10. August Geburtstag, also werde ich da in Leipzig sein. Entweder eine Woche vorher bis zum 10. oder ab dem 10. eine Woche lang. Aber richtet euch nicht nach mir, wenn ich in der Gegend bin, komme ich vorbei, wenn nicht, eben nicht.
EDIT: Ich habe zumindest mal eingetragen, wann ich auf keinen Fall unten bin.
Schön, dass du an mich denkst, Lesebiene, aber ich bin im April umgezogen und wohne jetzt zu weit weg für die Osteulentreffen. Aber ihr habt sicher auch ohne mich Spaß.
ZitatOriginal von Lesebiene
Zimööönchen???
Bei mir sieht es so aus: Am 30. und 6. sind es bei mir 95%ige Zusagen. Die beiden Tage würden höchstwahrscheinlich klappen.
Ab danach habe ich eigentlich Semesterferien, ich warte immer noch auf zwei Termine in der Uni, nach denen es sich richtet, ob ich am 13. wie eigentlich geplant zu meinen Eltern fahre oder erst eine Woche später.
Ich bin da leider im Urlaub, aber das nächste mal wäre ich gern dabei! Viel Spaß euch!
So, am meisten können am 30.7.
Da es 2 Thüringerinnen, eine Leipzigerin und ein Magdeburger sind, die Zeit hätten: Frage zur einer gegebenen Örtlichkeit.
In Gera könnte ich was vorbereiten. Oder wie wäre es mit Jena? Bei gutem Wetter ein Besuch des Botanischen Gartens und bei schlechtem Wetter könnte man ins Planetarium gehen.
Genauer gesagt sind es eigentlich zwei Leipziger. (halt bloß eine Eule und eine Nicht-Eule :lache)
Wäre schön, wenn das ganze irgendwie ohne großen Reiseaufwand möglich wäre, da Johnnys Auto bald auseinanderfliegt und so.
Aber sonst ist mir das relativ egal.
Mir ist es gleich, ich brauche zwischen 2 und 2,5 Std. mit der Bahn. Aber mich würde Leipzig ja schon reizen, da habe ich noch nicht besonders viel gesehen...
Fotosachen mitnehmen würde sich beim gegebenen Kreis ja schon lohnen, oder? Inso, Lesebiene, Dori, ich - alles Fotofreunde Ich wäre also einem Besuch im botanischen Garten / Zoo oder so nicht abgeneigt, allerdings auch einem Stadtbummel nicht und ein Besuch im Caffee oder Restaurant wäre auch schön
Bloß müsste mich jemand spätestens um acht wieder am Bahnhof abliefern
Zoo wäre natürlich ne Möglichkeit, immerhin wollen wir doch sicher alle mal Heidi sehen... Hinterher kann man ja immernoch mal ein Käffchen trinken gehen.
ZitatOriginal von Dori
Zoo wäre natürlich ne Möglichkeit, immerhin wollen wir doch sicher alle mal Heidi sehen... Hinterher kann man ja immernoch mal ein Käffchen trinken gehen.
Ich kann zwar nicht kommen, würde aber vom Zoo abraten. Ich war noch vor den Ferien montags früh im Zoo, und selbst da hatten wir keine Chance, Heidi zu sehen, da eine Traube aufgeregt schatternder Groupies davorstand, um ein Opossum zu betrachten, das pennend in seiner Kiste lag
Am Wochenende, zudem in den Ferien, dürfte es, zumindest im Gondwanaland, ziemlich überfüllt sein.
ZitatOriginal von Dori
Och nöö...Zoo?
Wenn ich ein schielendes Opossum sehen will, schaue ich montag morgen ohne Brille in den Spiegel...und fürs Affenhaus muss ich einfach ins Kinderzimmer der Jungs schauen
Fotosafari Leipsch City wäre vielleicht gar nicht übel
Hab grade erfahren, dass die SchwieMu am 30.7. Geburtstag hat.
Zum Treffen kann ich trotzdem kommen, da das ja tagsüber stattfindet, werde mich dann halt nur gegen Abend verziehen, um mit Johnny nach Delitzsch fahren zu können.
Und Fotosafari find ich super!
Wenn ich ins Kinderzimmer schaue danke ich eher an Mietmomaden
Fotosafari - bin ich mit meiner alten Camera dabei.
Edit: Treffpunkt Hauptbahnhof oder warten wir auf das große Treffen im Oktober?