Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Dann treffen wir uns halt im kleinen Kreis(chen). :lache

Letztes Jahr waren ja auch ein paar Außenstehende mit dabei, und ich würd ja auch noch Johnny mitbringen (wenn ich darf), den könnt ihr auch noch dazurechnen. ;-)

• Ende August geht ja mal üüüüüberhaupt gar nicht, da ist Einschulung angesagt!
    Und das Wochenende vorher bringen wir die Kleine zu Opa und Oma in den Kölner Raum, weil wir in der Woche vor der Einschulung ihr Kinderzimmer renovieren wollen und in ein Schulkindzimmer verwandeln ;-)

Und der 30.7. wäre schön gewesen weil letztes Urlaubswochenende.

• Der 30.7. wäre mein Lieblingstag gewesen.
    Dann sieht noch der 6. 8. am besten aus mit 2 Ja Stimmen, 3 Wenn es sein muss und 1 Nein-Stimme.

Motte - wie sieht es bei Dir aus? Du hast ja noch nicht abgestimmt.
    Zimööönchen???
    Draper: Geht es ganz und gar nicht?

Dori: Was macht denn Kim-M? Hast Du noch Kontakt zu ihr an der Uni? Habe sie hier schon lange nicht mehr gesehen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Motte - wie sieht es bei Dir aus? Du hast ja noch nicht abgestimmt.

Abstimmen will ich vorsichtshalber erst mal nicht, da mein Familienbesuch noch nicht in trockenen Tüchern ist. Meine Mutter hat am 10. August Geburtstag, also werde ich da in Leipzig sein. Entweder eine Woche vorher bis zum 10. oder ab dem 10. eine Woche lang. Aber richtet euch nicht nach mir, wenn ich in der Gegend bin, komme ich vorbei, wenn nicht, eben nicht. :-)
    EDIT: Ich habe zumindest mal eingetragen, wann ich auf keinen Fall unten bin.

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Lesebiene

Zimööönchen???

Bei mir sieht es so aus: Am 30. und 6. sind es bei mir 95%ige Zusagen. Die beiden Tage würden höchstwahrscheinlich klappen.
    Ab danach habe ich eigentlich Semesterferien, ich warte immer noch auf zwei Termine in der Uni, nach denen es sich richtet, ob ich am 13. wie eigentlich geplant zu meinen Eltern fahre oder erst eine Woche später.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• So, am meisten können am 30.7.

Da es 2 Thüringerinnen, eine Leipzigerin und ein Magdeburger sind, die Zeit hätten: Frage zur einer gegebenen Örtlichkeit.

In Gera könnte ich was vorbereiten. Oder wie wäre es mit Jena? Bei gutem Wetter ein Besuch des Botanischen Gartens und bei schlechtem Wetter könnte man ins Planetarium gehen.

Wendy Wasserstein

• Genauer gesagt sind es eigentlich zwei Leipziger. :chen (halt bloß eine Eule und eine Nicht-Eule :lache)

Wäre schön, wenn das ganze irgendwie ohne großen Reiseaufwand möglich wäre, da Johnnys Auto bald auseinanderfliegt und so.

Aber sonst ist mir das relativ egal.

• Mir ist es gleich, ich brauche zwischen 2 und 2,5 Std. mit der Bahn. Aber mich würde Leipzig ja schon reizen, da habe ich noch nicht besonders viel gesehen...
    Fotosachen mitnehmen würde sich beim gegebenen Kreis ja schon lohnen, oder? Inso, Lesebiene, Dori, ich - alles Fotofreunde :) Ich wäre also einem Besuch im botanischen Garten / Zoo oder so nicht abgeneigt, allerdings auch einem Stadtbummel nicht und ein Besuch im Caffee oder Restaurant wäre auch schön :chen
    Bloß müsste mich jemand spätestens um acht wieder am Bahnhof abliefern :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zoo wäre natürlich ne Möglichkeit, immerhin wollen wir doch sicher alle mal Heidi sehen... :lache Hinterher kann man ja immernoch mal ein Käffchen trinken gehen.

• Zitat

Original von Dori
    Zoo wäre natürlich ne Möglichkeit, immerhin wollen wir doch sicher alle mal Heidi sehen... :lache Hinterher kann man ja immernoch mal ein Käffchen trinken gehen.

Ich kann zwar nicht kommen, würde aber vom Zoo abraten. Ich war noch vor den Ferien montags früh im Zoo, und selbst da hatten wir keine Chance, Heidi zu sehen, da eine Traube aufgeregt schatternder Groupies davorstand, um ein Opossum zu betrachten, das pennend in seiner Kiste lag :wow

Am Wochenende, zudem in den Ferien, dürfte es, zumindest im Gondwanaland, ziemlich überfüllt sein.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Dori
    Zoo wäre natürlich ne Möglichkeit, immerhin wollen wir doch sicher alle mal Heidi sehen... :lache Hinterher kann man ja immernoch mal ein Käffchen trinken gehen.

Och nöö...Zoo?
    Wenn ich ein schielendes Opossum sehen will, schaue ich montag morgen ohne Brille in den Spiegel...und fürs Affenhaus muss ich einfach ins Kinderzimmer der Jungs schauen :lache

Fotosafari Leipsch City wäre vielleicht gar nicht übel :-]

• Hab grade erfahren, dass die SchwieMu am 30.7. Geburtstag hat.

Zum Treffen kann ich trotzdem kommen, da das ja tagsüber stattfindet, werde mich dann halt nur gegen Abend verziehen, um mit Johnny nach Delitzsch fahren zu können.

Und Fotosafari find ich super! :-]

• Wenn ich ins Kinderzimmer schaue danke ich eher an Mietmomaden :yikes

Fotosafari - bin ich mit meiner alten Camera dabei. :lache

Edit: Treffpunkt Hauptbahnhof oder warten wir auf das große Treffen im Oktober?

Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()