Asche auf mein Haupt! Da habe ich doch glatt ein Kalenderblatt zu viel erwischt!
Die ersten beiden August-Wochenenden sind bei mir (noch) frei.
Asche auf mein Haupt! Da habe ich doch glatt ein Kalenderblatt zu viel erwischt!
Die ersten beiden August-Wochenenden sind bei mir (noch) frei.
Hallöchen *reinschleich*
bin seit ner Weile im Forum schon stiller Mitleser und hab grad diesen Thread hier entdeckt Bin auch aus Leipzig.
Wenns mal ein Treffen gäbe, wär ich gern dabei, wenn ich darf.
Also prinzipiell finden unsere. Treffen ja in einer Lokalität statt, so dass die Behauptung Eulen beissen nicht eher unzutreffend ist. Aber wir hacken nicht nach Artgenossen und schon gar nicht nach Jungeulen. Jeder ist immer herzlich willkommen.
Danke schön, werd mich jetzt bestimmt öfter hier rum treiben.
Und? Treffen wir uns in einem Monat?
Und ich weiß sogar wo es ist.
ZitatOriginal von Dori
Edit: @Inso: Magst du mal den Threadtitel verändern, bitte?
Öhm, klar! Was soll denn da stehen?! Hab ich was verpasst? Kommt doch ein Treffen zustande? Wer / Wann / Wo / Wieso?!
Muah, ich hab irgendwie gar nix mitbekommen
Wenn Inso mitmacht sind wir schon 3 - genug um einen Verein zu gründen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Wenn Inso mitmacht sind wir schon 3 - genug um einen Verein zu gründen.
Zumindest wenn wir auf das e.V. verzichten, sonst brauchen wir nämlich 7
Juli geht bei mir gar nicht- alles dicht, ab Mitte August..
Mir gings ja auch erstmal darum, dass das Datum aus dem Threadtitel verschwindet, wir könnten uns ja sonst auch noch auf ein anderes Datum einigen oder so...
doodle-Umfrage
Ich habe mal versucht eine Umfrage zu machen, wie letztes Jahr. Vielleicht funktioniert es?
Habs direkt mal ausgefüllt. Es müsste sich doch irgendwie ein Termin fnden lassen... Da es sowieso in den Semesterferien ist, hab ich eigentlich immer Zeit, außer es kommt kurzfristig was rein.
Ich habe das noch nie gemacht, so eine Umfrage - scheint ja zu funktionieren.
Ich HASSE diese Autokorrektur auf dem iPad ich heisse nicht Bekale, wer immer das auch sein mag .
Den 20.08 würde ich in Leipzig nicht empfehlen, da sind zu viele Menschen in blauen Uniformen auf den Strassen unterwegs um Menschen mit brauner und mit bunter Gesinnung nicht aufeinander treffen zu lassen.
ZitatOriginal von beowulf
Ich HASSE diese Autokorrektur auf dem iPad ich heisse nicht Bekale, wer immer das auch sein mag .
.
Ich hab das mal gerade gerückt
Schau poste morgen vom Büro aus nach einem Blick in den Outlook-Kalender
Dori sehnt sich nach einem Eulentreff in Leipzig!
Jahaaaaaaaa! Kristallisiert sich denn inzwischen ein Termin heraus?