Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Okay, wir kommen um 13 Uhr zum La Grotta und fragen einfach nach dem Eulentisch, wenn uns nicht vorher jemand schon abfängt. Zylinder als Erkennungszeichen ist übrigens weg, aber er trägt weiß und ich trage kurz und T-shirt in pink.

• Dori hat so eine kurze WL- und nein, meine alte 80iger Jahre Übersetzung von HdR never!

Glass ist deine WL noch aktuell? Die Pessl habe ich endlich gefunden- dritte Reihe :schaem

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Es scheint zu klappen, auch wenn ich bestimmt zu spät kommen werde :bonk
    Aber wir werden uns sehen!

Ich flitze dann mal weiter. Sollte ich VIEL zu spät kommen, melde ich mich bei Glass.

Gehetze Grüße

Inso

PS: Mitbringsel? Wunschliste?? :yikes
    Ich hab doch keine Zeit :cry Man möge es mir verzeihen, ich machs durch meine Anwesenheit wieder gut :lache

• Falls hier noch wer von euch reinschaut und das irgendwie hilft: Ich habe ne schwarze Hose und ein braunes T-Shirt an, dazu ein brauner Wuschelkopf. - Ihr könnt mich nicht verfehlen. ;-)

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Soo, ich bin inzwischen auch wieder zu Hause aufgeschlagen :-]

Vielen Dank nochmal an Beo für das nette Mitbringsel und an alle für die nette Runde. Wären wir nicht wegen einer Folgereservierung entfernt worden, wären wir bestimmt noch eine Weile sitzen geblieben :grin

Es war ein sehr angenehmes 1. Treffen der Osteulen und von meiner Seite hat das ganze großes Wiederholpotenzial :-]

Schee wars :wave

• Ich bin auch wieder gut daheim angekommrn.
    Es war wunderschönes Treffen - sogar mit Love-Parade im Hintergrund.

Und nochmals vielen Dank lieber Beo!

Inso: Auch ich bin für eine Wiederholung! :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Soooo :grin

Erstmal ganz grob nachgefragt, wie sieht es mit einem ungefähren Termin für ein nächstes Treffen aus?

Ende Oktober ist ja nun schon bald das große Eulentreffen in Hannover, vorher wirds also sicherlich nichts mehr.
    Danach schreits schon fast nach einem Weihnachtsmarkttreffen mit Glühweinglühen :lache
    Und danach wäre es schon fast wieder ein Frühlingstreffen 2011 :rolleyes

Wie sieht es denn bei den Studieulen aus? Zur Weihnachtsmarktzeit noch in L oder eher in den jeweiligen Heimatorten?

Was bzw. wie denkt ihr über einen Folgetermin?

• Weihnachtsmarkt klingt gut. (Solange es vor Ende der Vorlesungszeit ist)

Nur ist da die Innenstadt immer so proppenvoll, da bin ich immer auf 180, wenn ich mal fix in die Uni will... :fetch
    Also sollten wir uns irgendwo treffen, wo es etwas weiter weg ist von dem ganzen Weihnachtsmarktrummel.

• Hat DraperDoyle nicht sowieso schon gesagt, dass sie Weihnachtsmarkt hasst. :lache Angesichts dieser Tatsache, und dass es mir ähnlich geht wie Dori - vor allem die flötespielenden Kinder, die plötzlich aus dem Boden ploppen, sorgen für meine "Begeisterung" - bin ich auch für ein Treffen abseits des Weihnachtsmarktes...

• Ich könnte mir Weihnachtsmarkt auch vorstellen, aber ich halte mich hier lieber mal sehr zurück, denn ob ich dann kommen kann, steht wie wahrscheinlich immer in der Sternen. Bei Schichtarbeit und Arbeitswochenenden...mal sehen, ob's passt!