Ich arbeite. Leider. Kurzfristig so festgelegt, da 2 Mitarbeiter Urlaub haben und einer krank ist...hatte ich fast befürchtet.
Nun ja, dann wünsche ich den Osteulen viel Spaß in Leipzig!!
Vielleicht läuft mir ja die ein oder andere Leipzig-Eule unerkannt über den Weg, wenn ich Anfang September wieder in der Berufsschule bin. Inkognito, sozusagen.
Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)
-
-
Entspricht eigentlich Euer Bild in der Galerie noch dem Euer heutiges Aussehen?
-
Was ist eigentlich nun mit Draper?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Entspricht eigentlich Euer Bild in der Galerie noch den Euer heutiges Aussehen?Immernoch Locken, allerdings ne Ecke länger. Aber wir finden uns schon...
-
Also Anzug und Kulturstrick am Samstag eher gar nicht...
-
-
Nix verstahn?
Bis morgen!
-
ich sehe gerade erst, das ist ja zum Mittagessen
Ich bin die ganze Zeit von Abendessen ausgegangen (wer lesen kann...) Das wirft meine gesamte Planung über den Haufen, da muss ich noch mal mit der Familie klären, was am WE so ansteht.
-
Ein scheiß Timing
Ob es bei mir klappt oder nicht entscheidet sich wenns dumm läuft extrem kurzfristig. Mit ein wenig Glück wird mein Filius morgen endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Daß ich ihn nach dieser Geschichte nicht mit Straßenbahn nach Hause fahren lassen würde wird hier sicherlich jeder verstehen, oder?
Wie das dann zeitlich alles koordiniert werden kann, entscheidet sich dann alles dann erst morgen im Laufe des Vormittags. Auch wenn ich unendlich froh bin und hoffe, ihn morgen endlich raus zu bekommen, nervt mich das Timing doch ganz entsetzlich an
Würde mir von den sicher teilnehmenden Eulen vielleicht irgendwer per PN vertrauensvoll seine / ihre Handynummer zukommen lassen, damit ich wenigstens per SMS bescheid geben kann, ob ich noch dazustoßen kann oder nicht?
Drückt mal bitte Daumen
-
Hast PM
-
Nochmal panische last-minute-Frage: WO treffen wir uns jetzt nochmal? Wirklich bei Lehmanns oder beim LaGrotta?
(Ich schau hier morgen nochmal rein, wenn bis dahin nix eindeutiges von euch kam, werd ich mit dem Zylindertragenden Erkennungszeichen um 13 Uhr zum LaGrotta gehen und nach dem Eulentisch fragen, sofern uns vorher niemand von euch abfängt.) -
sorry, dass ich mich so spät melde, hatte den ganzen Tag kein Internet 13 Uhr schaffe ich auf gar keinen Fall. Tut mir schrecklich leid, aber Samstag ist Bautag, und da die anstehende Baumaßnahme auf mein Betreiben morgen angegangen wird, kann ich mich schlecht mittags verpissen (wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass ein Mittagessen 19 Uhr stattfindet
-
Kannst Du den später noch?
-
wenn alles nach Plan läuft, schon.
-
So die DB will, bin ich kurz nach 12 bei Lehmanns und suche den langen Forumsadvokaten.
Wenn ich merke, die DB hat wieder auf Postkutsche umgestellt sprinte ich zur LaGrotta. Ich sprinte vom Hauptbahnhof die Fußgängerstraße hoch bis zum Kino und dann ist geht es irgendwo rechts ab. Ich muss hoffentlich parallel zur Petersstraße suchen.
Leipziger sind nett - ich finde die Pinte. -
Also ich werde zum LaGrotta kommen, kein Lehmanns vorher.
-
Also auf Lesebienes Wl habe ich was gefunden, das ich mitbringe- auf Glass auch, aber das Buch finde ich nicht. Das auf Insomnias WL muß schon im Koffer für Hannover sein, jedenfalls finde ich es auch nicht
-
Ich muss leider kurzfristig absagen.
Mir gehts nicht gut, ich habe mir scheinbar übel den Magen verdorben.
Ich werde den Tag wohl mit einer Wärmflasche im Bett verbringen...
Tut mir leid, ich wünsche euch viel Spaß! -
Tut dir leid..und uns erst!
-
Gute Besserung Zimööönchen