Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Die Abstimmung ist abgelaufen. Aber doodle kann noch angeklickt werden. Und zwar erscheinen dann alle die, die den 31.7. als ok benannten.

Edit sucht Insomnia. Schon in Urlaub?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Vorschlag:
    Treffpunkt 13.00 Uhr zum Mittagessen hier

Danach Verdauungs-Spaziergang zum Clara-Zetkin-Park oder zum Rosental mit Quatschen, Lachen und Spaßhaben.

Nach 18 Uhr werden dann die ersten wieder zum Bahnhof müssen.

Kann / Soll / Darf ich das nun als "Plan A" dingfest machen? Hört sich generell gut an. DAGEGEN hat sich auch noch niemand ausgesprochen, oder habe ich was überlesen?

La Grotta sieht auch gut aus, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man ja, falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, auch erstmal "rüberrutschen" in das Eiscafé um da bei Cappu & Eis / Kuchen einen "Plan B" zu entwickeln oder einfach hocken zu bleiben :lache

Was mich nun noch brennend interessiert...wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus?

Ich bitte nun also abschließend (!) um Vervollständigung der Teilnehmerliste und ob die Location / Planung für alle okay ist. Denn gut 2 Wochen sind schnell vorbei und wir sollten ggf. sicherheitshalber reservieren denke ich?!

• Zimööönchen - Bist Du dabei?

Insomnia - ich hatte 2 Vorschläge einfach mal zusammengefaßt. Nach Studium des Stadtplanes, müsste es zeitlich doch hinhauen. Und wenn Engel reisen, lacht doch eh der Himmel. Das bestreitet doch hoffentlich keiner?

Gruß lesebiene

Wendy Wasserstein

• Wobei das gefährliches Gebiet ist. Beim Verlassen des Aufzugs befindet sich genau gegenüber "Wohlthat'sche Buchhandlung ", da gibts lauter Bücher, bei denen die Buchpreisbindung abgelaufen ist.

• Zitat

Original von beowulf
    Wobei das gefährliches Gebiet ist. Beim Verlassen des Aufzugs befindet sich genau gegenüber "Wohlthat'sche Buchhandlung ", da gibts lauter Bücher, bei denen die Buchpreisbindung abgelaufen ist.

uiuiui, danke für die Warnung. Aber gleichzeitig eine tolle Gelegenheit, schließlich braucht man ja später Kleingeld fürs Parkhaus. Großartige Begründung für einen kleinen Einkauf :lache

• Zitat

Original von beowulf
    Wobei das gefährliches Gebiet ist. Beim Verlassen des Aufzugs befindet sich genau gegenüber "Wohlthat'sche Buchhandlung ", da gibts lauter Bücher, bei denen die Buchpreisbindung abgelaufen ist.

Nicht wirklich gefährlich, da gibt's meistens ja nur Mist.

Bei mir sieht der 31. ganz gut aus, allerdings kann es sein, dass ich gerade an diesem WE nach Stuttgart muss, um das Kind bei den Großeltern abzuholen.
    Deshalb kann ich im Augenblick nur eine 70%ige Zusage geben :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Zimööönchen - Bist Du dabei?

Insomnia - ich hatte 2 Vorschläge einfach mal zusammengefaßt. Nach Studium des Stadtplanes, müsste es zeitlich doch hinhauen. Und wenn Engel reisen, lacht doch eh der Himmel. Das bestreitet doch hoffentlich keiner?

Gruß lesebiene

Plant mich mal mit ein! :-]
    Bisher hat der Prüfungsgott mich verschont und der Samstag ist (noch frei).

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Wo genau wollen wir uns wann treffen?

Ich sehe gerade bei bahn.de, es gibt wieder SEV ab Plagwitz. Der Regio fährt nur bis Plagwitz und von dort mit Schienenersatz zum HBF :yikes
    Das Spielchen hatte ich vor 2 oder 3 Jahren schon mal zur Messe.

Was bauen die denn schon wieder in Sachsen?

Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Was bauen die denn schon wieder in Sachsen?

Schienen? :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich werde wohl auch dabei sein.
    Wie viele sind wir denn nun?
    Und hat schon jemand reserviert?

Das sind schöne Nachrichten :-) Einschließlich dir bis jetzt 7 oder 8 Eulen. Reserviert ist noch nix, das sollten wir vielleicht bald angehen :gruebel

Kann das jemand von den Leipzigern freiwillig übernehmen? :help