Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Zitat

Original von Glass
    Du bist doch beknackt, bist du doch! :fetch

Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, wie sehr... :grin
    :ups

Naja, nachdem mich Booklooker im Bezug auf die Spinnen als SEHR SEHR schlechten Menschen deklariert hat, bring ich einfach ne Dose Haarspray mit :[

• Echt mal, so spät? 15 Uhr?
    Dann bin ich eher für Glass Vorschlag sich schon mittags zu treffen und draußen was zu machen, es gitb doch vielleicht auch nen netten Biergarten.
    Und abends noch essen, für die die wollen/können...
    Damit ich noch heim komme an dem Tag (und ich kann mir nicht leisten zu übernachten (finanziell und zeitlich gesehn -> Prüfungen)) muss ich spätestens um 20:20 losfahren (eigentlich schon 19:15, weil um 20:20 verlängert sich die Fahrtzeit auf 3,5 Stunden :wow), wär super, wenn ihr da etwas drauf achtet :wave sonst lohnt sich die Fahrt für mich nicht.

(Edit sagt, dass die Simone noch gar nicht weiß ob sie kann, aber es wäre trotzdem nett ;-()

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Clara-Zetkin-Park fährt die Linie 9 hin, wenn ich den Stadtplan so richtig entziffere...
    Das Rosental scheint zwischen Bahnhof und Zoo zu liegen, richtig?

Picknick wäre fein. Würde ich gerne mal wieder machen. Sollte es regnen (macht es aber bestimmt nicht) können wir ja shoppen. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Jaaa, ganz zu schweigen von den Ravioli Rucola! (Die zwar ziemlich teuer, für die servierte Menge, aber eeecht lecker und das Geld somit wirklich wert sind!)

• Aber zum Quatschen ist bei Vapiano recht nervig- draussen sitzt man auf der Baustelle und drinnen heftig unbequem. Zur reinen Nahrungsaufnahme gehe ich da auch gerne mal hin, aber zum Treffen m.E. ungeeignet.

• Nagut, das stimmt auch. Es gibt am neuen Rathaus einen tollen Italiener, das "LaGrotta". Die machen echt leckere Pizzen (riiiesig große!) und das Eis wird selbstgemacht. Kostet zwar recht viel, aber dafür könnte ich für eine Kugel dieses Paradieses in Eisform sterben!

• LaGrotta, ist das in der Nähe vom Markt? Also, wenn ich vom Leuschnerplatz die Fußgängerzone runtergehe bis zur Kreuzung, wo rechts der Auerbachkeller ist müsste LaGrotta links liegen? Da war ich mal beim Italiener...

Wendy Wasserstein

• Wenn der Auerbachkeller nicht so riesig wäre, könnte man dort nicht nur gut essen es wäre sicherlich ein Erlebnis für die Auswärtigen. Es ist aber einfach zu groß, für ein Treffen.

Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Also: Ich bin immernoch für mittags im Park. Wenn nicht, suchen wir uns ein schönes Cafe - da wird sich sicher was finden, so übel viele scheinen wir ja nicht zu werden.
    Ist jemand dagegen?

Abends: Die Vorschläge, die bisher gefallen sind, kenne ich nicht wirklich. Auerbachs Keller auch nur vom Namen her. Ist mir aber eigentlich auch relativ wurscht, wo wir hingehen, solange es nicht zu arg teuer ist. Vielleicht finden wir ja zumindest raus, auf was für Art Essen die Teilnehmenden Lust haben? - um die Auswahl einzugrenzen. Also lieber Italienisch, Chinesisch, bla...

Äußert euch doch mal, auch die auswärtigen Eulen! :wave

Edit: Wenn das Wetter nicht schön ist, sollte im zweiten Satz oben eigentlich stehen...dann ergibts mehr Sinn. :rolleyes

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Denkt dran, dass die Auswärtigen wieder auswärts fahren müssen :lache

Vorschlag:

Treffpunkt 13.00 Uhr zum Mittagessen hier

Danach Verdauungs-Spaziergang zum Clara-Zetkin-Park oder zum Rosental mit Quatschen, Lachen und Spaßhaben.

Nach 18 Uhr werden dann die ersten wieder zum Bahnhof müssen.

Reisen die Thüringer gemeinsam mit dem Zug an und ab?

Wendy Wasserstein

• Das klingt gut für mich!

Essenstechnisch bin ich gern bei italienisch, griechisch, türkisch... Asiatisch nicht unbedingt, davon bekomme ich im Fall der Fälle Migräneattacken :rolleyes.

Wenn (falls) ich dabei bin, können gerne Thüringer Eulen gemeinsam fahren (bei mir zumindest ab Erfurt, dort werd ich wohl den Zug nehmen).

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()