Es riecht sehr nach 7.8.
Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Es riecht sehr nach 7.8.Schon, nur schade, daß Glass da nicht kann...schließlich ist die Idee auch auf ihrem Mist gewachsen. Hmmm...
-
Zitat
Original von Insomnia
Schon, nur schade, daß Glass da nicht kann...schließlich ist die Idee auch auf ihrem Mist gewachsen. Hmmm...
Das ist dann natürlich besonders doof.
-
7.8. klingt für mich auch erstmal nicht schlecht, denn da wäre ich mit frei dran. Mal sehen, ob das dann auch so ist.
-
Da lässt sich nun halt nix machen - vielleicht stimmen ja noch ein paar ab und es ändert sich was. Ich würde sagen, wir warten einfach noch ein paar Tage ab...
-
Hat Glass nicht geschrieben, sie wäre im August/September in Frankfurt? Vielleicht solltest Du doch mal zwischendrin Briefkastenkontrolle machen
Der 7.8. wäre aber ganz am Anfang, aber stell Dir vor, ein Buch liegt im Briefkasten! -
Mh....?
Versteh ich nicht so richtig - jedenfalls hab ich für den Briefkasten aber auch meine Mitbewohner. - und ja, ich bin in Frankfurt, aber das Geld für einmal Leipzig hin und zurück kommt mir eben auch nicht zugeflogen. -
Kann man Dir liebe Glass nicht irgendeinen Grund einreden, gerade dann in Leipzig zu sein? Ein triftiger Grund: Eulenschau!Kann natürlich auch verstehen, wenn Studenten in den Ferien gerne im Hotel Mama sind.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kann man Dir liebe Glass nicht irgendeinen Grund einreden, gerade dann in Leipzig zu sein? Ein triftiger Grund: Eulenschau!Kann natürlich auch verstehen, wenn Studenten in den Ferien gerne im Hotel Mama sind.
Nix da Hotel Mama...ich mach ein Praktikum in Frankfurt, und das fängt nun mal am 2. August an. Wenns nicht so verdammt teuer wäre, würde ich für das eine Wochenende ja denk ich auch kommen...was dazu kommt, ist, dass ich mein WG-Zimmer für die zwei Monate, die ich nicht in Leipzig bin, untervermieten möchte...wäre also quasi auch noch "heimatlos".
Naja, noch ist nicht aller Tage abend, und sollte es wirklich bei dem Datum bleiben, fällt mir vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit ein, zu kommen. -
Dann schubs ich gleich mal hoch ! Will wer noch mal (sich eintragen)? Wer hat noch nicht?
-
So, ich habe mich mal eingetragen für die Wochenenden, an denen ich mit dienstfrei rechne. Plan für Auguststeht leider noch nicht. Wir werden ja sehen, ob es passt.
-
Also ich werde am 7.8. definitiv nicht können, denn ich arbeite an 4 der 5 Augustwochenenden
So viele Kranke auf der Welt...
Aber wir sehen uns ja beim Eulentreffen im Oktober, zumindest manche... -
Fährt jemand von Berlin und möchte vielleicht was kleines Blondes mitnehmen? Ich bin am Überlegen, ob ich auch vorbeikomme. (Da wir unsern Umzug in eine größere Wohnung erstmal auf Eis gelegt habe, kann ich auch ein bisschen Gespartes ausgeben)
Bestimmt stand die Frage schon irgendwo, aber wo kann man gut übernachten in Leipzig?
-
Findet am 7./8. August irgendeine Veranstaltung in Leipzig statt? Es gibt so gut wie keine Sparpreise mehr bei der DB. Das macht mir im Moment ein wenig Kopfzerbrechen.
-
Das dürfte der Ferienzeit geschuldet sein. Leipzig ist Umsteigebahnhof und alles will an die Ostsee.
Clare - Du hast eingetragen du kannst im August. Prüfe doch mal Deine Eintragung!
Wäre dann vielleicht der 31.7. der Tag, wo die meisten können????
-
Hm, wenn der 6. bei Clare wegfällt, dann wäre der 21. der nächste mit den meisten stimmen, es sei denn, dort fällt Clare auch weg.
Danach haben der 12 und der 26. Juni gleichstand, wobei ersterer schon mal weg fällt Kann natürlich sein, dass es für den 26. auch langsam zu knapp ist.
Dann wären wieder der 7. und dann der 21. August mit den meisten Stimmen.
Erst danach hat der 31.07. die meisten Stimmen.
Sofern ich doodle richtig lese
-
Zitat
Original von JASS
Bestimmt stand die Frage schon irgendwo, aber wo kann man gut übernachten in Leipzig?
Definiere : gut ????
Die Suite im Fürstenhof für 3,5 Mille die Nacht ist sicher gut- aber ich gehe jetzt mal schlicht davon aus, dass du das nicht gemeint hast? Ich empfehle bei der Buchmesse immer diesen hier- das hängt damit zusammen, dass ich gegenüber meine Wohnung habe und dann Taxidienst spielen kann. Es sind aber auch nur wenige Meter zur Bimmel (anderswo auch Tram oder Straßenbahn genannt) Linie 1 direkt zum HBF.
-
-
Jazz - Clare schrieb doch sie hat den ganzen August Wochenenddienst. Deswegen verstehe ich ihre Eintragung nicht so ganz. Aber ich kapier eh nur noch Fußball.
Dori: Diese Hostelbar sieht auf dem Link von innen besser aus als von außen. Dort fahre ich öfters mit der Bimmel vorbei.
-
Ja, von Außen sieht es sehr nach DDR-Bau aus, aber so sehen eh alle Gebäude da bei mir am Bayrischen Platz aus...