Vielleicht vertraust Du auch meinen Doodle-Fähigkeiten
http://www.doodle.com/3nqiyqrvnwywgmay
Ihr könnt mit ja/nein/wenns sein muss
abstimmen
http://www.doodle.com/3nqiyqrvnwywgmay
Ihr könnt mit ja/nein/wenns sein muss
abstimmen
ZitatOriginal von Bouquineur
Gracias
Hab den Link auch gleich in den ersten Post gepfropft
Ich hab da einmal zu früh auf enter gedrückt, weil ich den Namen bestätigen wollte, beim richtigen Zeitplan stehe ich jetzt als beowulf- aber richtig
Ich habs korrigiert. Und eingestellt, dass ihr Eure Einträge selbst ändern könnt
Mit welchem Verkehrsmittel würdest du anreisen?
Wahrscheinlich mit dem Zug. Die preiswerteste Verbindung ist im Moment die Direktverbindung mit dem IC. Da bin ich allerdings auch 6 Stunden unterwegs. Mit Umstieg 4 Stunden und 50 Minuten.
Germanwings fliegt mir zu früh. Der Flieger geht um 06:45 Uhr
Vielleich fahre ich auch schon freitags und schaue mir dann noch die Stadt an.
Na das nimmt ja doch recht fix Formen an
Ich bin gespannt und freu mich
Wahrscheinlich mit dem Zug. Die preiswerteste Verbindung ist im Moment die Direktverbindung mit dem IC. Da bin ich allerdings auch 6 Stunden unterwegs. Mit Umstieg 4 Stunden und 50 Minuten.
Germanwings fliegt mir zu früh. Der Flieger geht um 06:45 Uhr
Vielleich fahre ich auch schon freitags und schaue mir dann noch die Stadt an.
Ich fahre Köln-Braunschweig immer mit der Mitfahrgelegenheit, eine deutlich günstigere Alternative zur Bahn. Für eine Fahrt zahle ich zwischen 15-18€. Für die Fahrt Köln-Leipzig würdest du ca. 25€ zahlen, musst nicht umsteigen, lernst evtl nette Leute kennen und kommst bequem, günstig und schnell an dein Ziel. Besonders kurzfristig gibt es auch noch sehr viele Angebote an Fahrten.
Ich würd es dir wirklich wärmstens empfehlen!
So, ich habe mich mal eingetragen.
ZitatOriginal von bleeding
Ich fahre Köln-Braunschweig immer mit der Mitfahrgelegenheit, eine deutlich günstigere Alternative zur Bahn. Für eine Fahrt zahle ich zwischen 15-18€. Für die Fahrt Köln-Leipzig würdest du ca. 25€ zahlen, musst nicht umsteigen, lernst evtl nette Leute kennen und kommst bequem, günstig und schnell an dein Ziel. Besonders kurzfristig gibt es auch noch sehr viele Angebote an Fahrten.
Ich würd es dir wirklich wärmstens empfehlen!
Als Reiseeule habe ich mittlerweile eine Bahncard :grin. Wenn das mit dem Sparpreis klappt, fahre ich Hin- und Zurück mit der Bahn für 56 Euro.
Die Mitfahrgelegenheit werde ich mir aber für Hamburg mal in die Favoriten legen.
Als Reiseeule habe ich mittlerweile eine Bahncard :grin. Wenn das mit dem Sparpreis klappt, fahre ich Hin- und Zurück mit der Bahn für 56 Euro.
Die Mitfahrgelegenheit werde ich mir aber für Hamburg mal in die Favoriten legen.
Doch so günstig?!
Ich favorisiere heimlich die Bahn, weil ich da entspannt lesen kann, was ja bei der Mitfahrgelegenheit nur sehr schwer bis gar nicht geht. Die 6 Stunden würd ich also ganz gut nutzen. Ich wette, du auch.
Na da kristallisiert sich doch schon was um den 7. August heraus.
Können wir mit der Terminfestsetzung noch eine Woche warten?
Ich brauche noch ein bisschen Zeit für die Absprache und habe meinen August-Dienstplan noch nicht
ZitatOriginal von Clare
Können wir mit der Terminfestsetzung noch eine Woche warten?
Ich brauche noch ein bisschen Zeit für die Absprache und habe meinen August-Dienstplan noch nicht
Klar, eilt ja nicht
Die frühen Juni-Termine scheinen eh total uninteressant zu sein
ZitatOriginal von Insomnia
Klar, eilt ja nicht
Die frühen Juni-Termine scheinen eh total uninteressant zu sein
Dabei würden wir doch am liebsten gleich losfahren, oder
Aber alle haben eben auch noch ein Leben außerhalb des Eulennestes
Äh sorry...ich war etwas eulenmüde die letzten Tage und hatte das mit dem doodeln nicht mehr richtig auf dem Schirm. Aber hat ja auch so geklappt. Freu mich, ich hoffe, es klappt alles und es liegt nicht im August, da hätte ich nämlich echt riesige Schwierigkeiten.
ZitatOriginal von Glass
Äh sorry...ich war etwas eulenmüde die letzten Tage und hatte das mit dem doodeln nicht mehr richtig auf dem Schirm. Aber hat ja auch so geklappt. Freu mich, ich hoffe, es klappt alles und es liegt nicht im August, da hätte ich nämlich echt riesige Schwierigkeiten.
Oh mist, dabei hatte der 7. August bisher eigentlich recht gut ausgesehen
Gennt ihr eich noch meldn? Are you out there? Isch do eber? HALLOOOOO...
ZitatOriginal von beowulf
Gennt ihr eich noch meldn? Are you out there? Isch do eber? HALLOOOOO...
Vielleicht grad alle noch im Pfingsturlaub?
Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich z.B. im August an irgendeinem WE kann. Ich werde sehen müssen, ob der Termin passt, wenn er feststeht. Im Juli bin ich entweder im Urlaub oder arbeiten. Nun ja, ich würd' euch schon gerne alle kennenlernen. Mal schaun!