Die Ost-Eulen wollen sich mal wieder in Leipzig treffen! (Auch 1. Posting beachten)

• Ich habe da Urlaub. Ob ich ein Tag länger da oben bin oder kürzer, das ist wurscht. Und das Stückchen mit Auto von Halle nach Leipzig ist schnell getan (ähm, bei mir jedenfalls :grin).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Sollte als Zitata erscheinen: Ich dachte ja eher an die Region Halle / Leipzig. Aber das WO würde ich ja sowieso erst klären wenn feststeht, WER überhaupt Interesse hat, um eine eventuelle Anreise für alle möglichst kurz zu halten.[/quote]

In Halle/Leipzig wäre super. Oder in Erfurt! Wenn der Termin passt, bin ich dabei!

Wenn das Pferd tot ist, kannst du den Sattel wegwerfen. :lanze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heikmon ()

• Also wenn ich mal zusammenfassen darf...

GEGEN Leipzig hat bisher niemand etwas gehabt, oder hab ich was überlesen? Können wir also die Stadt schonmal definitiv festnageln? Wenn nichts mehr dagegen spricht, würde ich den Thread-Titel dementsprechend umändern, daß wir "nur" noch auf der Suche nach einem passenden Termin sind :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    Also wenn ich mal zusammenfassen darf...

GEGEN Leipzig hat bisher niemand etwas gehabt, oder hab ich was überlesen? Können wir also die Stadt schonmal definitiv festnageln? Wenn nichts mehr dagegen spricht, würde ich den Thread-Titel dementsprechend umändern, daß wir "nur" noch auf der Suche nach einem passenden Termin sind :lache

Juchu! Ja, tu das! :-) :-) :-) *will einen hysterisch-freu-Smiley*

• Vielleicht sollten wir das systematisch angehen. Wir nehmen einfach je einen Samstag am Monatsanfang, -mitte und -ende für die kommenden 3 Monate. Das wären dann 9 Termine zur engeren Auswahl.

Das wären dann:

- 05. Juni / 12. Juni / 26. Juni
    - 03. Juli / 17. Juli / 31. Juli
    - 07. August / 21. August / 28. August

• Zitat

Original von Insomnia
    Vielleicht sollten wir das systematisch angehen. Wir nehmen einfach je einen Samstag am Monatsanfang, -mitte und -ende für die kommenden 3 Monate. Das wären dann 9 Termine zur engeren Auswahl.

Das wären dann:

- 05. Juni / 12. Juni / 26. Juni
    - 03. Juli / 17. Juli / 31. Juli
    - 07. August / 21. August / 28. August

Fall Ihr die die August-Termine anvisiert, dann könnte ich dazu kommen. Ich war noch nie in Leipzig und ich würde mich freuen, die ein oder andere Eule wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen :-)

• Inso, dann mach halt mal ne Umfrage im ersten Beitrag auf (geht das nachträglich noch?)... Oder wir doodeln?

Ich kann am:
    12.06.
    26.06.
    17.07.
    (31.07.)
    (07.08.)
    (21.08.)
    die eingeklammerten Termine sind nicht sicher (Prüfungszeit Uni und noch keine Klausurtermine bekannt.)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• vor den Sommerferien, also im Juni, geht's bei mir auf keinen Fall, da jagt eine Festivität die andere und dann geht's erstmal in den Urlaub. Ergo, ich habe erst ab Mitte Juli bzw. im August Zeit.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)